-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Zubehör für das Note 3
-
AW: Zubehör für das Note 3
Hab mir gestern noch den neuen BRANDO Power Akku in weiss bestellt, hatte den beim Note und Note 2 auch...klasse Quali....mal sehen wann er ankommt: http://shop.brando.com/Power-Jacket-...99c1599d3.html
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 4
-
Leider kann man die original Samsung Flip-Cover und S-View Cover bis dato noch nirgends bestellen :-( Oder hat das schon jemand gesehen ? Ich suche speziell das dunkelbraune S-View Cover ... ;-)
-
-
@rhhh2ksy
Das ist ja der Zubehör-Himmel :D
Ich bin sofort fast 70 $ losgeworden.
BTW hat jemand 'ne Ahnung ab wieviel $ man ab Hongkong wieviel Steuer zahlen muss (f*ck, dass es sowas nicht in EU gibt)?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
-
Zitat:
Zitat von
rhhh2ksy
Der Shop ist der Hammer. Vor allem, wenn es stimmt, dass das z.T. original Samsung Zubehörteile sind (was ich nicht glaube :-P ), dann wäre das unschlagbar. Das S-View Cover für umgerechnet 14,- € - bei uns kostet es ca. 60,- €. Kann ja irgendwie nicht sein, oder ? :-D Aber egal. Zu dem Preis habe ich jetzt eins bestellt. Wenns "Müll" ist, war es ein Versuch wert ... ;-)
-
die haben super Waren, ich bestell dort auch regelmässig! Meistens (zu 99%) alles TOP!
-
Wie lange dauert es denn mit der Lieferung?
Fragt interessiert
Sylvia
-
Ca. 7-12 Tage meistens, nehme immer registered Airmail!
Zitat:
Zitat von
Sylvia
Wie lange dauert es denn mit der Lieferung?
Fragt interessiert
Sylvia
-
Bei mir stand (auch mit registered Airmail) 5-7 Tage ... :top:
-
BEi mir ist leider noch nix gekommen! Shipped ja, aber angekommen noch nix!
Hab eben auch was gutes in einem meiner Lieblingsshops gesehen, Thema haben wir ja gesondert in einem anderen Thread:
http://www.shopandroid.com/samsung-w...A233A15944.htm
Wireless Charging Kit
-
Bei mir kam auch erst heute die Meldung "shipped" nach bereits 6 Werktagen nach Bestelleingang ... :-(
-
Wahrscheinlich boomt es so bei allen Shops das die warten müssen bis alles lagernd ist, ich hab ja 2 Bestellungen laufen, Baido und DX-Box...mal sehen was als erstes kommt! :-) Gfrei mi scho! :-) Zubehööööööör...... :-)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mir von mumbi eine Kfz-Halterung http://www.amazon.de/mumbi-Galaxy-No...axy+note+3+kfz bestellt, soll am 23.10 lieferbar sein. Allerdings habe ich beim Note 2 durch die Kfz-Halterung Schäden an der silbernen Randfassung gehabt. Zur Zeit verwende ich von Samsung eine Kfz-Halterung bei der das Handy mittels zwei Klammern, die mit weichen Gummi beschichtet sind, eingeklemmt wird. Hatte ca 30€ im Media Markt gekostet. Wenn die Halterung von Mumbi zu stramm ist, dann verwende ich die von Samsung weiter.
Anhang 138802
Edit:
Diese Cases sind auch unterwegs an mich:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F...?ie=UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B00F...?ie=UTF8&psc=1
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Interessant(er) weil praktisch(er) finde ich so etwas:
http://www.ebay.de/itm/QI-Kabellose-...p2054897.l4275
Dürfte aufgrund der Verstellmöglichkeiten auch problemlos für's Note funktionieren
Ist natürlich "more expensive" ;-)
-
So ähnlich sieht der von Samsung auch aus, hat auch diese verstellbare Klammern.
-
Also das fürs Auto find ich zwar genial, aber ich muss dann ja trotzdem mit einem Kabel zur Halterung....
Hab auch vor ca. 1 woche bei dx box bestellt, gestern kam die versandsbestätigung. Hoff es bleibt nicht beim zoll hängen...
-
Das kann man sich ja einmal sauber verlegen.
Das Smartphone ist so allerdings mobiler.
Es gibt zwar auch aktive, z.B. die Brodit, aber das präzise Einführen des MicroUSB ist trotzdem fummeliger und mechanisch belastender
Außerdem können bei der qi-Variante viele Cases installiert bleiben
-
Zitat:
Zitat von
MasterSamsung
Also das fürs Auto find ich zwar genial, aber ich muss dann ja trotzdem mit einem Kabel zur Halterung....
Hab auch vor ca. 1 woche bei dx box bestellt, gestern kam die versandsbestätigung. Hoff es bleibt nicht beim zoll hängen...
Bei uns bleiben Sendungen aus Hong Kong in der Regel immer beim Zoll hängen und man muss es persönlich dort abholen - zur Not mit ein paar Euro Gebühr ... ;-)
-
Und der gewichtigste Vorteil:
Die Halterung funktioniert praktisch mit jedem qi-tauglichen Smatphone, weil nicht typenspezifisch!!!
(sollte eigentlich als "Edit" in den vorherigen Post, weiß nicht, was da schief lief :confused:)
-
Zitat:
Zitat von
rhhh2ksy
Gute Erfahrung,
Musstest du den Link posten? Jetzt gebe ich wieder Geld aus... ;)
Bin mal gespannt, ob die angebotenen Sachen von SGP echt sind...
-
Auf Grund des Preises und der Tatsache dass auf spigen.com der Versand z.B. eines Neo Hybrid Case für das Note3 mit Ende Oktober angekündigt wird bezweifle ich dass es sich hier um ein Original handelt.
-
Zitat:
Zitat von
typischAndy
Musstest du den Link posten? Jetzt gebe ich wieder Geld aus... ;)
Bin mal gespannt, ob die angebotenen Sachen von SGP echt sind...
da bin ich auch gespannt drauf der deutsche vertrieb sagte letzte woche das sie das case innerhalb der naechsten 10 tage anbieten
also das kommt schon ganz gut hin
-
Ich verwende die CR-200 von Nokia,passt auch wenn auch knapp.Und läd auch wunderbar!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
moin
ich hab am 12 etwas bei dx box bestellt
bisher steht da nur "verabeitung" versandart hab ich hong kong post registered airmail gewählt
ist das normal das sich da bisher nichts getan hat ?
das die angegebenen 5 bis 7 tage lieferzeit nicht stimmen davon gehen ich eh aus aber 4 tage um etwas einzu packen und zu verschicken ?
mfg
-
Naja, bei mir hat es ab bestellung 9 Tage gedauert bis es verschickt wurde. ich vermute da waren einige dinge nicht lagernd.
Frage: Wer schon eine Versandmitteilung hat, habt ihr versucht euer Paket zu tracken? Bei mir kommt immer: success ful find: 0 Items :P
-
Gestern bestellt, heute verschickt. Bei meiner Bestellung passt es.
Kann auch nicht tracken, erhalte selbe Meldung wie du.
-
Zitat:
Qriginal Flip Smart View Battery Case Cover for Samsung Galaxy Note 3
Color
Black
SKU-8959 1
SGP Galaxy Note 3 Case Slim Armor
Color
Black
SKU-8972 1
SGP Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid
Color
Metal Slate
SKU-8973 1
Luxury Metal Polish Frame Bumper Case Cover for Samsung Galaxy Note3 III N9000
Color
Navy Blue
SKU-8976 1
das hab ich übrigens bestellt, ich hoffe die teile schauen in echt so gut aus wie auf den bildern ^^ werd dann berichten (ihr hoffentlich auch) :)
Hoff das flip case hat die wake up funktion wie das original, bin skeptisch (stand auchnicht dabei, daher denk ich eher nicht)
-
Da ich im ersten Post eine Übersicht erstellen möchte über alles an Zubehör was hier vorgestellt wird, bitte ich Euch nur das Zubehör mit Link und/oder Bild und ein kurzes Kommentar dazu zu Posten. Bitte keine weitere Diskussionen.;) Für User die ein bestimmtes Zubehör suchen ist es nicht so angenehm Seiten weise zu Scrollen bis endlich mal wieder ein Zubehör kommt.
Ich hoffe Ihr habt da Verständnis für, danke.:p
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 139205Anhang 139206Anhang 139207
Ich hatte schon bei meienem alten Handy eine Fitbag, und hab mir fürs n3 wieder eine bestellt, die ist gestern gekommen. Leider ist die Farbe auf den Bildern verfälscht, die tasche ist eigentlich schwarz.
https://fitbag.de/
Kostenpunkt war 12,99 glaub ich.
(ich hab mir zwar auch ein flipcover bestellt, aber aus erfahrung weiß ich das mir das system mit dem fitbag sehr gut gefällt, ist nicht wirklich dick, handy wird geschont, und ich geb das handy oft in meine autohalterung, daher lieber sowas)
-
Nutze ebenfalls eine Fitbag-Tasche.
Gesendet von meinem SM-N9005
-
-
Tuts da nicht auch ne alte Socke ? ... :mrgreen:
-
Das wäre die ästhetischste Variante, stimmt...
Ich verwende die Fitbag vom Note 2 und die bremst ganz schön, wenn ich das Ding reinstecke. Nicht, weil sie zu eng wär, sondern weil das N3 im Gegensatz zum 2er aufgrund der Rückseite und des Rahmens einfach nicht schön rein- u. rausflutscht.
-
*grins* fürs flutschen gibt es Vaseline oder sonstige Gleitmittel
sorry aber dieser Vorlage konnte ich einfach nicht wieder stehen...
---------- Hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------
auch hier gilt ...... noreve und nichts anderes....
-
Mein N3 steht aber auf trocken mit viel Reibung
-
Interessant für Zubehör Bestellungen aus Asien uber Shops und Ebay:
Änderungen bei Hongkong Post
Quelle EBAY: http://news.ebay.de/globalnews/item/...84.m2301.l3955
Liebe eBay-Mitglieder,
Hongkong Post hat vor kurzem angekündigt, dass alle per Luftpost aus Hongkong versandten Briefe und Pakete fortan geröntgt werden. Diese zusätzliche Überprüfung kann zu Lieferverspätungen führen, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat. Wenn Sie einen Artikel von einem Verkäufer in Hongkong gekauft haben, sollten Sie berücksichtigen, dass sich die Lieferung um einige Zeit verspäten kann. Bitte rechnen Sie mit mindestens einer Woche mehr als der vom Verkäufer ursprünglich angegebenen Lieferzeit.
Bitte beachten Sie, dass Artikel, die gesetzlich regulierte Materialien enthalten, direkt an den Verkäufer zurückgeschickt und nicht an den Käufer geliefert werden. Zu diesen Artikeln gehören:
Artikel mit Lithium-Batterien wie z.B. Videokameras, Walkie-Talkies/Funkgeräte, GPS-Geräte, ferngesteuertes Spielzeug, Bluetooth-Kopfhörer, Smartphones/Mobiltelefone, Laptops, Rasierer, Bohrgeräte, Tablets und tragbare DVD-Spieler.
Flüssige Kosmetikprodukte, einschließlich Parfüms, Rasierwasser, Lotionen und Toner.
Artikel, die "e-Liquid" enthalten, wie elektrische Zigaretten und Feuerzeuge
Wenn Sie Ihren Artikel nach einer zusätzlichen Woche Lieferzeit nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer. Wenn Ihr Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt wurde, sollten Sie eine Rückerstattung erhalten. Wenn es bei der Rückerstattung Probleme gibt, können Sie einen Fall öffnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung
-
Vielleicht dauert deshalb die Lieferung von dx-box.com so lange :-( Ich habe auf meine Bestellung vom 06.10. bisher noch immer nichts erhalten ...
-
Ich habe auch noch nichts erhalten, das ging sonst immer innerhalb von höchstens 10 Tage! Ich glaube, das hängt zusammen. DHL etc ist davon natürlich übrigens nicht betroffen, nur die "Post" Lieferungen.
-
Das Thema hat bei einer Taschenlampenbestellung meines Freundes bereits letzten Monat böse zugeschlagen,
die Sendung ging -kommentarlos- lt. SingaporePost-Sendungsverfolgung an den Verkäufer zurück... :-(