Ergebnis 61 bis 80 von 241
-
- 26.10.2013, 06:05
Deshalb mache ich immer selbst ein kleines Loch in den Frontdeckel des Covers
Ich verstehe schon seit dem S3 nicht, warum Samsung das nicht auf die Reihe kriegt, gleich von Anfang an ein Loch für die Benachrichtigungs-LED vorzusehen...
-
Fühle mich heimisch
- 26.10.2013, 11:13
Hm ja wäre die Notlösung. Cool wäre wenn man einstellen könnte dass das Fenster in einem gewissen Intervall blinkt.
-
- 26.10.2013, 13:13
Oder zumindest die Notification Bar dauerhaft anbleiben würde, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Wäre auch nicht so Akku-fressend...
-
Fühle mich heimisch
- 26.10.2013, 20:20
Jup, gute Idee! Evtl. kommt ja was seitens XDA.
-
- 27.10.2013, 08:01
Nur so ne Frage: Wie kommst du drauf das es Original sein sollte? Steht doch Absichtlich mit Q statt O und man sieht es auch am Aufdruck.
Ich habe mir nun ein angeblich Originales bestellt.
Werde euch berichten ob dem so ist. Inklusive Versand 35€ finde ich ok. Nur Lieferzeit ca. 3 Wochen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00G...=pocketpc0d-21
-
- 27.10.2013, 08:49
Erstens steht eindeutig als Überschrift "Original S View Cover" und zweitens verwenden sie das original Promotion-Foto von Samsung!
Zwischenzeitlich habe ich übrigens über PayPal mein Geld zurück. Der Fall wurde geprüft und ich habe recht bekommen
Schau hier
-
- 27.10.2013, 08:51
Ich weis nicht wieso aber irgendwie spinnt meine Antwort hier herum.
Ich habe einen Beitrag zitiert, welcher jedoch nicht angezeigt wurde.
Danach habe ich so eine Antwort geschrieben und dann wurden komischerweise beide angezeigt.
Als ich dann den 2ten Beitrag gelöscht habe wurde wieder keiner angezeigt.
Also nochmal eine Antwort verfasst und wieder wurden beide Antworten angezeigt.
Wieder die letzte gelöscht und wieder beide weg.
So nun nochmal mein Beitrag und falls es wieder doppelt ist, sorry ich kanns nicht ändern.
Ich habe mir nun ein vermeintlich Originales S-View Cover bestellt.
Es kostet 35€ inkl. Versand. Die Lieferzeit beträgt aber ca. 3 Wochen.
Bin gespannt ob es wirklich Original ist.
Werde euch davon berichten.
http://www.amazon.de/gp/product/B00G...=pocketpc0d-21
@Riker1
Scheinbar haben Sie es geändert denn wenn ich den link klicke komme ich nur auf deren Seite.
Wenn ich das Cover dann suche sind Bilder wo man eindeutig erkennt das es nicht Original ist.
Auch in dem angegebenen Link steht qriginal-flip.
-
- 31.10.2013, 11:50
-
- 31.10.2013, 19:08
Wie schon gesagt, hat PayPal meine Reklamation anerkannt
-
- 31.10.2013, 19:15
Auf den Bildern sieht man aber auch eindeutig, dass das S View Fenster angeblich funktionieren soll, was es aber tatsächlich nicht tut
Und ob das Wort "Original" nun mit O oder Q geschrieben wird, ist doch völlig Wurschd. Das ist ein Schreib- bzw. Übersetzungsfehler. PayPal hat das auch so gesehen ...
Guckst Du ...
-
- 31.10.2013, 21:59
ja als ich das bestellt habe stand da noch ORIGINAL SAMSUNG.....die hülle usw ist auch auf samsung getrimmt im grunde alles
ich hab vorhin bei pp sofort ein fall geoeffnet und mein komplettes geld zurueck gefordert von der ganzen bestellung bin mir bei den spigen sachen auch nicht sicher ob die echt sind
ein paar min spaeter hab ich dann eine mail von dx box bekommen aus der ich nicht schlau werde
der titel lautet DX-BOX: Gutschrift Nr. XXXXXXXXXX für Bestellung Nr. XXXXXXXX
und in der mail ist dann meine bestellung aufgelistet
ich bin dann nochmal auf die pp seite gegangen aber da hat sich weder was im kontostand noch im offen fall etwas getan
so richtig schlau bin ich daraus wie gesagt bisher nicht geworden
mfg
ps. mal davon ab ein s view cover ohne s view funktion ist genau so sinnfrei wie ein auto ohne bezinn
-
- 31.10.2013, 22:06
Nein, das ist nur ne Standard-Antwort (automatisch) von dx-box, weil die ja eine Anfrage von PP bekommen haben, wegen Deinem Fall. Ich glaube, die verstehen eh nicht, um was es da geht und checken den Inhalt garnicht. Die können ja mit Sicherheit kein Deutsch ...
Die Gutschrift bekommst Du dann von PP, wenn Du nach der dortigen Frist dann den Käuferschutz beantragst. Weil dx-box meldet sich nicht zu dem Fall, wie gesagt, die verstehen es wahrscheinlich eh nicht, was Du bzw. PayPal von ihnen willst
-
- 31.10.2013, 22:33
ah ok
na ich lass mich mal überraschen muss mich nun erstmal wieder nach etwas brauchbaren umsehen
die spigen hüllen sind mir zu dick die ich dort auch bestellt habe
SGP Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid
SGP Galaxy Note 3 Case Slim Armor
bisher nutze ich das SPIGEN SGP case Bounce eine wirkliche alternative dazu hab ich bisher nicht finden koennen dachte das neo hybrid waere es aber leider fuer mich auch zu dick....
nun kommen sie in die bucht zum verkauf
dann hoffen wir mal das pp das schnell abwickelt damit das thema erledigt ist
mfg
-
- 02.11.2013, 22:04
-
- 03.11.2013, 09:41
Habe mir jetzt die Parrot Minikit+ Freisprecheinrichtung bestellt ...
http://www.amazon.de/Parrot-Minikit-...cketpc0d-21%2B
Gibt es dazu evtl. schon Erfahrungen ?
-
Gesperrt
- 03.11.2013, 14:24
Parrot ist die einzige brauchbare Alternative zu einer Festverbauten Freisprech Anlage. Parrot hatte ich bis ich nur noch Festverbaute Anlagen hatte im Einsatz.
---------- Hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:20 ----------
@Milch Rice welche verkaufst Du denn?
-
- 03.11.2013, 16:31
moin
Ich verkaufe das
SGP Galaxy Note 3 Case Neo Hybrid Farbe Metal Slate (NEU)
SGP Galaxy Note 3 Case Slim Armor Farbe Metal Slate (NEU)
Qriginal Flip Smart View Battery Case Cover for Samsung Galaxy Note 3 Farbe Schwarz (NICHT S VIEW TAUGLICH)(NEU)
SPIGEN SGP Case Bounce Series for Galaxy Note 3 Farbe Schwarz (Gebraucht aber wie neu )
mfg
-
Gesperrt
- 03.11.2013, 23:07
Preise? Von wo bist Du?
Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
-
Fühle mich heimisch
- 04.11.2013, 06:58
Morgen, hätte noch ein original S View Cover in schwarz. Makellos, 100% original und funktionstüchtig. 50 Franken inklu Versand.
Gruss Marc
-
- 04.11.2013, 07:51
Leute, bitte den Thread hier nicht zum Flohmarkt verkommen lassen. Verkäufe gehen über den Marktplatz
http://www.pocketpc.ch/marktplatz/
oder per PN.
Danke