Jemand von einem Touch Pro 2 umgestiegen? Schreiben langer Mails? Navigation?
Hy,
ich habe ein Touch Pro 2 mit einer ausziehbaren Volltastatur und das schreiben längerer Emails, SMS oder Twittern ist damit einfach genial.
Das Desire macht einen guten Eindruck und ist eine Überlegung wert, da mir Windows Mobile in einigen Punkten auf den Schnürsenkel geht.. vor allem sind die Originalroms zum in die Tonne werfen!
Zudem wollte ich wissen, welche (guten) Navi Möglichkeiten es gibt, da ich das Navi unbeding benötige!
(PS: Das Milestone ist mir zu lahm..)
AW: Jemand von einem Touch Pro 2 umgestiegen? Schreiben langer Mails? Navigation?
AW: Jemand von einem Touch Pro 2 umgestiegen? Schreiben langer Mails? Navigation?
copilot, sygic (wahrscheinlich falsch geschrieben), navigon, tastatur in mm mal ausprobieren.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zum Navi kann ich nur Sygic Mobil Maps 10 empfehlen.
Also eigentlich sollte man die Suchfunktion auch nutzen können ^^"
-> Copilot
-> Navigon
-> iGo
-> bald TomTom
einfach mal suchen ^^"
http://www.pocketpc.ch/android-apps/...r-android.html
ahh danke - tomtom wäre genial :D