Nach Custom ROM Upgrade bleibt HD2 im Startscreen hängen
Hallo,
habe gerade ein Custom ROM Upgrade (Miri) durchgeführt. Nach 2min Testen vom neuen ROM ist mir der Leo eingefroren und ich hab per Batterie rein/raus neugestartet.
Nach dieser Aktion bleibt das HD2 im Startbildschirm (grün HTC auf weißen Hintergrund) hängen.
Wenn ich das HD2 per Button auf die Werkseinstellung zurücksetze passiert genau das gleiche - der Startbildschirm hängt.
Irgendjemand Lösungsvorschläge?
Lg
AW: Nach Custom ROM Upgrade bleibt HD2 im Startscreen hängen
am besten noch einmal flashen
Meinst du damit die Hardwarezurücksetzung mit den Lauter/Leister Tasten ?
Edit: Hm, wenn ich die Hardwarezurücksetzung durchführe komme ich wieder zu vorhin installierten Custom ROM. Nach nochmaligem Neustarten tritt wieder das selbe Problem auf.
Ich würde an deimer Stelle mal ein anderes Rom flashen -Eventuell Stock Rom HTC.
Volume down und Einschalttaste drücken-Booloadermodus,dann über Active Sync flashen,
Mal schauen ob dieses dann problemlos läuft und eventuell zurückflashen auf Miri
Welches HSPL benutzt du?
Thomas
Zitat:
Zitat von
bluelotus
Meinst du damit die Hardwarezurücksetzung mit den Lauter/Leister Tasten ?
Edit: Hm, wenn ich die Hardwarezurücksetzung durchführe komme ich wieder zu vorhin installierten Custom ROM. Nach nochmaligem Neustarten tritt wieder das selbe Problem auf.
Falls Du eine SD Karte drin hast: Nimm sie mal raus.
Wenn das nicht funzt: Versuch mal, ein anderes Radio ROM zu flashen. Keine Ahnung, welches Du jetzt hast... aber bei einigen hat das geholfen.
Wenn das auch nicht funzt: Vielleicht war der Flash schlecht - entweder dasselbe ROM noch einmal flashen, oder noch einmal herunterladen und noch einmal flashen, oder ein anderes ROM flashen...
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
Falls Du eine SD Karte drin hast: Nimm sie mal raus.
Wenn das nicht funzt: Versuch mal, ein anderes Radio ROM zu flashen. Keine Ahnung, welches Du jetzt hast... aber bei einigen hat das geholfen.
Wenn das auch nicht funzt: Vielleicht war der Flash schlecht - entweder dasselbe ROM noch einmal flashen, oder noch einmal herunterladen und noch einmal flashen, oder ein anderes ROM flashen...
Würd' dir auch erst mal raten, ein neues RadioROM zu flashen. Hatte heute das Problem 2x und beide Male hat es mit dem Flash eines Radio ROMs geholfen. ;) Um welches ROM handelt es sich denn?
Aktuelles Radio-ROM wird dein Problem lösen, wie andere schon erwähnt haben.
Zitat:
dann über Active Sync flashen,
Geht aus dem Bootloader nicht. Diese Verbindung wird, mit den Wechsel in den Bootloader getrennt.
Wenn aus den Bootloader, dann nur die RUU starten.
Zitat:
Zitat von
LAMessi10
Würd' dir auch erst mal raten, ein neues RadioROM zu flashen. Hatte heute das Problem 2x und beide Male hat es mit dem Flash eines Radio ROMs geholfen. ;) Um welches ROM handelt es sich denn?
miri verträgt nur 2 explizite radioroms!
You MUST use radio 2.07.50.27 or 2.08.50.08
Ääähm kaneguru, schau mal bitte aufs Datum vom letzten Eintrag. ;)