Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Colored CallHistory for Manila 2.5
Servus,
anbei hab ich vor kurzem die Callhistory-icons eingefärbt.
siehe screenshot.
wens interessiert:
einfach die 3 manila-files ins windowsverzeichnis eures devices kopieren/mit den vorhandenen ersetzen. (am besten die orginalfiles zuvor sichern)
kein softreset oder sowas nötig!
viele Grüsse
flo :cool:
AW: Colored CallHistory for Manila 2.5
Hallo,
das sieht schon recht gut aus und wollte es sofort auch die vorhandene ersetzten. Da ergab sich nur ein Problem:"Kopieren nicht möglich 1e5788fd_manilia: Zugriff verweigert. ..." wie kann man sowas umgehen?
Habe mein Gerät über den ActiveSnc angeschlossen hat nicht geklappt. Dann die Dateien auf die SD Karte kopiert um anschließend vom Gerät selber ins Windowsverzeichnis zu kopieren -> hat auch nicht geklappt.
Gruß
nobody38
servus,
da musste die manila-files mit nem anderen Filebrowser (total-commander oder resco-fileexplorer) reinkopieren, dann sollte es klappen!
g
f
super sache!!:p endlich kann man das ganze besser ausereinander halten!!
kannst du das vielleicht auch für den menü Telefon machen? also wenn mann auf die telefon taste drückt. da ist leider immer noch alles grau:( das wäre dann genial!!;)
gute idee- hab ich total übersehen, da ich die funktion fast nicht nutze.
bin grad blos zu busy, die entsprechenden manilafiles rauszusuchen.
falls die schon einer kennt, und mir sagt welche das sind, kann ich die recht fix ummodeln.sonst brauch ich noch a bisserl zeit, bis das fertig is!
g
f
kenn mich da nicht aus...
aber ich verfolge die sache weiter und freu mich schon drauf!!
super das es so leute wie dich gibt und sich so viel mühe machen und so n tolles ergebinss er arbeiten!!!!
danke nochmals für die arbeit!!:top:
Danke!
lade ich da zip-datei 1 und 3? und mache die in den windiws ordner rein?
geht leider auch nur in der anruferliste bei mir unter telefon nicht.... :-(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Doch, funktioniert. Das erste, für den Dialer, nehmen. Ist nur ein Bild. Das kommt in den Windows Ordner. Wichtig, mit TC oder RC nehmen. Ist eine System Datei und kann nicht einfach überschrieben werden. Danach Softreset, damit es wirksam wird.
Wer noch etwas Farbe braucht, auch die Einstellungen lassen sich umfärben.
Zitat:
Zitat von
flocoe
servus,
da musste die manila-files mit nem anderen Filebrowser (total-commander oder resco-fileexplorer) reinkopieren, dann sollte es klappen!
g
f
jepp, mit dem total-commander hat es geklappt!! :p :top:
Danke...
nobody38
bei mir auch nach dem neu start!
Danke!!
nobody38
Zitat:
Zitat von
flocoe
Servus,
anbei hab ich vor kurzem die Callhistory-icons eingefärbt.
siehe screenshot.
wens interessiert:
einfach die 3 manila-files ins windowsverzeichnis eures devices kopieren/mit den vorhandenen ersetzen. (am besten die orginalfiles zuvor sichern)
kein softreset oder sowas nötig!
viele Grüsse
flo :cool:
Also bei mir klapt dass nicht ! Es werden die Orginalen Manilafiles nicht ersetzt,sondern einfach neben den Orginalen
eingefuegt ! Auch der Versuch die Orginalen Files zu loeschen klapt nicht,sei es mit dem Explorer wie auch nicht mit Totalcomander !
gruesse Joachim
mmmh?
dann sind bei dir also zwei files mit gleichem namen vorhanden?
(das geht doch gar nicht?!) Windows fragt doch immer bei gleichem filename, ob er die vorhandene ersetzen soll! Da stimmt was nicht!?
also bei mir gehts ohne probleme. bin etwas überfragt.
hast du evtl. ne andere endung noch drangehängt, oder den filename geringfügig(durch ein leerzeichen oä.) verändert?
oder evtl falscher ordner. (die manila-files müssen schon in den ordner "windows" .
oder die software spinnt.- vielleicht hilft mal ein softreset-
also sonst fällt mir da grad nix ein.
g
f
PS: wenn de ne lösung hast, sag bescheid. und wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich auch noch mal.
Zitat:
Zitat von
flocoe
mmmh?
dann sind bei dir also zwei files mit gleichem namen vorhanden?
(das geht doch gar nicht?!) Windows fragt doch immer bei gleichem filename, ob er die vorhandene ersetzen soll! Da stimmt was nicht!?
also bei mir gehts ohne probleme. bin etwas überfragt.
hast du evtl. ne andere endung noch drangehängt, oder den filename geringfügig(durch ein leerzeichen oä.) verändert?
oder evtl falscher ordner. (die manila-files müssen schon in den ordner "windows" .
oder die software spinnt.- vielleicht hilft mal ein softreset-
also sonst fällt mir da grad nix ein.
g
f
PS: wenn de ne lösung hast, sag bescheid. und wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich auch noch mal.
Ja,genau,ist mir noch nie passiert dass Windows 2 Files mit den gleichen Namen akzeptiert,ist aber so !! Habe die Files dann gesucht und eben 2 identische Files gefunden,nur mit verschiedenen Datum ! Die Files die zum System gehoeren liesen sich nicht loeschen,die ich eingefuegt habe klarerweisse schon !
Nach 3maligen hin und her kopieren hat es dann doch geklapt,danke dafuer
Gruesse Joachim