Colored CallHistory for Manila 2.5 Colored CallHistory for Manila 2.5
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 02.03.2010, 13:52
    #1
    Servus,

    anbei hab ich vor kurzem die Callhistory-icons eingefärbt.
    siehe screenshot.
    wens interessiert:
    einfach die 3 manila-files ins windowsverzeichnis eures devices kopieren/mit den vorhandenen ersetzen. (am besten die orginalfiles zuvor sichern)
    kein softreset oder sowas nötig!

    viele Grüsse
    flo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colored CallHistory for Manila 2.5-2010-03-02_01-30-25-.jpeg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    8
     

  2. 02.03.2010, 16:51
    #2
    Hallo,

    das sieht schon recht gut aus und wollte es sofort auch die vorhandene ersetzten. Da ergab sich nur ein Problem:"Kopieren nicht möglich 1e5788fd_manilia: Zugriff verweigert. ..." wie kann man sowas umgehen?

    Habe mein Gerät über den ActiveSnc angeschlossen hat nicht geklappt. Dann die Dateien auf die SD Karte kopiert um anschließend vom Gerät selber ins Windowsverzeichnis zu kopieren -> hat auch nicht geklappt.

    Gruß
    nobody38
    0
     

  3. 02.03.2010, 18:53
    #3
    servus,
    da musste die manila-files mit nem anderen Filebrowser (total-commander oder resco-fileexplorer) reinkopieren, dann sollte es klappen!

    g
    f
    0
     

  4. 02.03.2010, 19:20
    #4
    super sache!! endlich kann man das ganze besser ausereinander halten!!
    kannst du das vielleicht auch für den menü Telefon machen? also wenn mann auf die telefon taste drückt. da ist leider immer noch alles grau das wäre dann genial!!
    0
     

  5. 03.03.2010, 15:51
    #5
    gute idee- hab ich total übersehen, da ich die funktion fast nicht nutze.
    bin grad blos zu busy, die entsprechenden manilafiles rauszusuchen.
    falls die schon einer kennt, und mir sagt welche das sind, kann ich die recht fix ummodeln.sonst brauch ich noch a bisserl zeit, bis das fertig is!

    g
    f
    0
     

  6. 03.03.2010, 16:35
    #6
    kenn mich da nicht aus...
    aber ich verfolge die sache weiter und freu mich schon drauf!!
    super das es so leute wie dich gibt und sich so viel mühe machen und so n tolles ergebinss er arbeiten!!!!
    danke nochmals für die arbeit!!
    0
     

  7. Marco Laeng Gast
    0
     

  8. 03.03.2010, 16:46
    #8
    Danke!

    lade ich da zip-datei 1 und 3? und mache die in den windiws ordner rein?
    0
     

  9. 03.03.2010, 16:56
    #9
    geht leider auch nur in der anruferliste bei mir unter telefon nicht....
    0
     

  10. 03.03.2010, 19:10
    #10
    Doch, funktioniert. Das erste, für den Dialer, nehmen. Ist nur ein Bild. Das kommt in den Windows Ordner. Wichtig, mit TC oder RC nehmen. Ist eine System Datei und kann nicht einfach überschrieben werden. Danach Softreset, damit es wirksam wird.
    Wer noch etwas Farbe braucht, auch die Einstellungen lassen sich umfärben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colored CallHistory for Manila 2.5-screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  11. 03.03.2010, 19:21
    #11
    Zitat Zitat von flocoe Beitrag anzeigen
    servus,
    da musste die manila-files mit nem anderen Filebrowser (total-commander oder resco-fileexplorer) reinkopieren, dann sollte es klappen!

    g
    f
    jepp, mit dem total-commander hat es geklappt!!

    Danke...
    nobody38
    0
     

  12. 03.03.2010, 19:23
    #12
    bei mir auch nach dem neu start!

    Danke!!
    nobody38
    0
     

  13. 17.03.2010, 13:06
    #13
    Zitat Zitat von flocoe Beitrag anzeigen
    Servus,

    anbei hab ich vor kurzem die Callhistory-icons eingefärbt.
    siehe screenshot.
    wens interessiert:
    einfach die 3 manila-files ins windowsverzeichnis eures devices kopieren/mit den vorhandenen ersetzen. (am besten die orginalfiles zuvor sichern)
    kein softreset oder sowas nötig!

    viele Grüsse
    flo
    Also bei mir klapt dass nicht ! Es werden die Orginalen Manilafiles nicht ersetzt,sondern einfach neben den Orginalen
    eingefuegt ! Auch der Versuch die Orginalen Files zu loeschen klapt nicht,sei es mit dem Explorer wie auch nicht mit Totalcomander !

    gruesse Joachim
    0
     

  14. 17.03.2010, 15:37
    #14
    mmmh?
    dann sind bei dir also zwei files mit gleichem namen vorhanden?
    (das geht doch gar nicht?!) Windows fragt doch immer bei gleichem filename, ob er die vorhandene ersetzen soll! Da stimmt was nicht!?

    also bei mir gehts ohne probleme. bin etwas überfragt.
    hast du evtl. ne andere endung noch drangehängt, oder den filename geringfügig(durch ein leerzeichen oä.) verändert?
    oder evtl falscher ordner. (die manila-files müssen schon in den ordner "windows" .
    oder die software spinnt.- vielleicht hilft mal ein softreset-

    also sonst fällt mir da grad nix ein.

    g
    f

    PS: wenn de ne lösung hast, sag bescheid. und wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich auch noch mal.
    0
     

  15. 17.03.2010, 16:38
    #15
    Zitat Zitat von flocoe Beitrag anzeigen
    mmmh?
    dann sind bei dir also zwei files mit gleichem namen vorhanden?
    (das geht doch gar nicht?!) Windows fragt doch immer bei gleichem filename, ob er die vorhandene ersetzen soll! Da stimmt was nicht!?

    also bei mir gehts ohne probleme. bin etwas überfragt.
    hast du evtl. ne andere endung noch drangehängt, oder den filename geringfügig(durch ein leerzeichen oä.) verändert?
    oder evtl falscher ordner. (die manila-files müssen schon in den ordner "windows" .
    oder die software spinnt.- vielleicht hilft mal ein softreset-

    also sonst fällt mir da grad nix ein.

    g
    f

    PS: wenn de ne lösung hast, sag bescheid. und wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich auch noch mal.
    Ja,genau,ist mir noch nie passiert dass Windows 2 Files mit den gleichen Namen akzeptiert,ist aber so !! Habe die Files dann gesucht und eben 2 identische Files gefunden,nur mit verschiedenen Datum ! Die Files die zum System gehoeren liesen sich nicht loeschen,die ich eingefuegt habe klarerweisse schon !
    Nach 3maligen hin und her kopieren hat es dann doch geklapt,danke dafuer

    Gruesse Joachim
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CallHistory & Communication Tab
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 13:28
  2. Manila Profiler Mini Profil/Comm Manager im Manila Design
    Von AgentBignose im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:42
  3. Suche Rom mit Manila 2.5, WM 28004 und Manila TV
    Von dergago im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:50
  4. Colored Top Bar
    Von Sammy im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:15
  5. Colored Top Bar für TD2?
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

call history manila

manila call history

Colored Setting tab manila 2.5.19222911by 0007

flos_callhistory_v01_for_manila_2_5.zip

HTC HD2 Kontakt Icons colored

coloured call history for hd2

farbige icons im manila settings tab

color manila2.5 hd2

zugriff verweigert manila kopieren

flos callhistory

call history manila2.5

flos_callhistory_v01_for_manila_2_5

new setting tab for manila 2.5 hd2

colored dialer htc hd2

htc hd2 call history link

flos_callhistory_v01_for_manila_2_5.zip

htc hd2 call history colored

hd2 colored call list

call history hd 2

colored call history

hd2 call history sichern

colored top bar hd2

htc hd 2 calling theme

CallHistory.cab

Stichworte