Kann kein Customer Rom installieren
Hallo
Bin neu hier, darum schreib ich vielleicht bei einem falschen Thema, verzeiht mir :)
Habe folgendes Problem: Ich wollte mein TD2 mal bisschen aufmotzen und habe darum versucht diverse Customer Roms zu installieren (mit Manila), doch leider komme ich nie über 0% hinaus. Sobald der graue Bildschirm mit der Prozent-Anzeige zu sehen ist stürzt die Installation ab, es kommt am PC die Fehlermeldung 262 "Update Error".
Habe dieses Problem bei jedem Rom, welches ich jetzt versucht habe, ausser beim Standard-Rom WM 6.5 von der offiziellen HTC-Page...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie auch ich mein Teil ein wenig stylen kann?
AW: Kann kein Customer Rom installieren
1. Die Suche bemühen
2. HardSPL installieren
Wie schon gesagt, die Anleitung durchgelesen (Post über mir) und erstmal alles verstehen.
HardSPL installieren
ROM istnallieren
FINISH!
Alles in einem ein Aufwand von 10 min., und schon hast du ein neues ROM.
Lass dir ruhig Zeit damit nix schief geht, aber die Anleitung solltest du vorher unbedingt durchlesen und vorallem alles verstehen.
Zitat:
Zitat von
ChAoZ
Alles in einem ein Aufwand von 10 min., und schon hast du ein neues ROM.
Lass dir ruhig Zeit damit nix schief geht, aber die Anleitung solltest du vorher unbedingt durchlesen und vorallem alles verstehen.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe gestern das 1. mal meinen TD2 geflasht und hier
http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...anleitung.html
wurde alles super erklärt. Nach 1 Stunde lesen, 10 Minuten nachdenken und 20 Minuten das machen was in der Anleitung steht, bin ich voller Freude in den Genuß eines großartigen Roms gekommen. ;)