AW: Upgrade auf Android 1.6?
Es gibt eine selbstgebastelte 1.6 und 2.0 ROM, aber keine von HTC. Ende März soll 2.0.1 für das Hero von HTC kommen.
Zitat:
Zitat von
gado
Es gibt eine selbstgebastelte 1.6 und 2.0 ROM, aber keine von HTC. Ende März soll 2.0.1 für das Hero von HTC kommen.
ah ok. und wie ist das mit dem update auf der htc seite? weil ich hab mir das runtergeladen und alles so gemacht wie es da steht, aber das startet nicht. kann das an windows 7 liegen?
Welche Firmware ist auf dem Hero überhaupt?
Als Admin ausgeführt? HTC Sync installiert? Handy wird richtig erkannt, wenn du es an den PC anschließt?
Zitat:
Zitat von
gado
Welche Firmware ist auf dem Hero überhaupt?
Als Admin ausgeführt? HTC Sync installiert? Handy wird richtig erkannt, wenn du es an den PC anschließt?
Also firmware steht 1.5
und bei softwareversion steht 1.0.0.A6288
Ja das update hab ich auch als admin ausgeführt. komisch ist nur, dass wenn ich HTC Sync starte, wird der Hero nicht erkannt:(
Die Build Nummer bräuchte ich. Wenn sie 2.73.405.5 ist, dann brauchst du ehe kein Update, da du dieses schon drauf hast.
Die Treiber müssen richtig installiert sein, sonst kannst du nicht updaten. Hast du die neuste HTC Sync Software von der Webseite geladen?
also builtnr. ist 1.76.405.6 usw.
neustes HTC Sync hab ich installiert. Wenn ich den Hero an pc anschließe, während ich HTC Sync an habe und dann beim Hero auf Sync gehe, sagt er mir, dass Sync auf meinem pc nicht installt ist:(:confused::confused::confused:
ok ich werds mal versuchen. erst mal vielen dank
Anders kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn die Treiber gehen sollte auch das Update gehen.
also die verbindung zu HTC Sync geht jetzt aber wenn ich das update starte kommt immer nur so ein blaues fenster und dann minimiert sich das in die taskleiste und dann schließt es sicht... das kann doch nicht sein:(
Mal auf Vista Kompatiblität gestellt?
ja auch schon xp...aber immer das selbe...naja ich lass es für heute gut sein:mad::mad::mad:
vll gehts ja morgen.
ich werds dann mal auf dem laptop von meiner mutti versuchen...
Hast den pc mal neugestartet???
Hilft meistens und passiert sogar mir, dass ich diese Option vergesse.
ok liegt wol an meinem pc. bei dem laptop meiner mutter hats funktioniert, obwohl da sogar win7 x64 drauf ist. naja egal. danke für eure hilfe
Hallo,
habe gerade gesehen das es hier um Updates geht. Habe bei meinem Hero mal geguckt und folgende BuildNr. 2.73.111.26 CL#69351 release-keys
Hatte mal ein Update gemacht, ist es nun das aktuellste??? Kann nämlich keine MMS versenden und empfangen, doch das Update brachte mir auch keine Hilfe.
MMS geht auf jeden Fall, da hast du was falsch eingestellt.
Mein Wissensstand ist, dass 2.1 Ende März kommt. Kein 1.6, kein 2.0, kein 2.0.1.
Nachzulesen hier http://www.android-hilfe.de/htc-hero...-maerz-10.html
Zitat:
Zitat von
gado
MMS geht auf jeden Fall, da hast du was falsch eingestellt.
NEIN, geht nicht. Da gibts schon unzählige Threads dazu in diesem Forum. Mit meinem Original ROM ging das MMS Nie ! Mit den neuen solls nun angeblich besser klappen (2.1er ROM's). Habs aber bisher noch nicht getestet (da ich MMS nur wenig benutze)