Hallo! wer könnte mir eine neue ROM auf mein HTC Touch HD runter laden! ich kenne mich überhaupt nicht aus. bitte aus raum bayern münchen +100 km (garmisch/weilheim/münchen/augsburg)
würde sehr gerne die oberfläche von htc hd2 haben
vielen dank!
Druckbare Version
Hallo! wer könnte mir eine neue ROM auf mein HTC Touch HD runter laden! ich kenne mich überhaupt nicht aus. bitte aus raum bayern münchen +100 km (garmisch/weilheim/münchen/augsburg)
würde sehr gerne die oberfläche von htc hd2 haben
vielen dank!
Hallo,
ich habe mein Touch HD schon mehrmals geflasht. Wenn Du willst kann ich Dir auch Deines flashen. Muß nur sagen welches ROM Du möchtest. Komme aus Richtung Stuttgart. Da wäre der Postweg einfacheer.
registrier dich hier einfach mal, und dann kriegst du alle hilfe, die du dafür benötigst.
flashen kriegst du alleine hin! anleitungen gibts dafür hier genug. und wenn du nicht weiterkommst, kriegst du von den leuten hier hilfe.
das packst du alleine!
also hier die anleitung ist wirklich idiotensicher, sogar mit bildern.
alls genau durchlesen und trau dich einfach.
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html
Stimmt! Habe auch laaange gezögert, gelesen und nochmal gelesen und überlegt..... Kurz: Ich hatte eine sch... Angst was zu versaubeuteln! Vor einer Woche dann dachte ich nur "Hop oder Top" Gutes Rom gefunden und bin dann genau nach der Anleitung vorgegangen. ( OK, gebe zu, daß ich mir das Wichtigste sogar aufgeschrieben habe, so ganz analog mit Stift...:oops:)
Was soll ich sagen? War wie beim Zahnarzt: Alles garnicht schlimm gewesen!!:tanz: Und sammy979 hat völlig recht! In diesem Forum gibt es kein Problem, das nicht irgend jemand schon mal hatte, und die meisten wurden auch gelöst.
LG Doc-G
schon mal danke für die antworten!
auch nach mehrmaligen durchlesen,verstehe ich nur englisch lol,und ich kann überhaupt kein englisch!
osiris2010 wo wäre das denn?
nähe Stuttgart. Da ist der Postweg das schnellste.
:magic: