Zitat:
Heißt für mich, dass er nichts zahlen muss, wenn er es jetzt wieder unrepariert zurückschicken lässt.
Er will es aber reparieren lassen, somit muss er die Kosten selbst tragen, da die Garantie ja nicht gilt.
Wäre so, als wäre die Garantie abgelaufen und ich will es reparieren lassen, da trage ich auch die Versandkosten.
Ja, wenn nur der Akkudeckel ersetzt werden müsste, lasse ich mir das Gerät lieber heim senden lassen und kaufe den Akkudeckel in einem Online-Shop, was wesentlich günstiger kommen würde. Und in dem Kostenvorschlag steht eben, dass es alleine das Zurückschicken des unrepariertem Gerätes CHF 65.- kostet.
Zitat:
Zitat:
Sie werfen mir Selbstverschulden (Sturtz- bzw. Schlagschaden), was auch möglich ist
Du weißt nicht, ob dein Handy schonmal hingefallen ist? Oder wolltest du es einfach mal probieren, ob die so doof sind?
Das Gerät ist mir mal aus der Hand auf den Tisch gefallen. Dies waren ca. 10-20cm. Deshalb kann es sein, dass dieser Sturz Auswirkungen auf das Display hatte, was mir aber als eher unwahrscheinlich erscheint, da dies schon im September geschah und die Probleme erst im Dezember auftraten.