teure Datenverbindungen über Vodafone - benötige Hilfe
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir am Montag ein HTC HD2 bei amazon.de bestellt und nutze es seid Dienstag mit meiner Vodafone SIM Karte. Natürlich habe ich auch das Internet auf meinem neuen Handy benutzt aber heute nachdem ich zufällig mal in den Quick Check in Mein Vodafone geschaut habe, erlebte ich eine böse Überraschung. Unter den Kosten für die Datenverbindungen stehen satte 180€ !!!! und das in nur 2 Tagen :confused::confused::confused:
Habt ihr vielleicht eine Idee wie das sein kann und was ich jetzt am besten mache :confused:
AW: teure Datenverbindungen über Vodafone - benötige Hilfe
Ich tippe auch mal auf den falschen Zugangspunkt, oder auf nen fehler bei Vodafone, hast du die konfiguration vom hd2 benutzt und Vodafone ausgewählt, dann sollte dass nicht passieren.
Zu NoData muss ich sagen, sehr gutes Prog. Ich hab aber auch zusätzlich nochmal in den geldbeutel gegriffen und habe mir SPB Wireless Monitor jekooft!
Ein spitzen programm dass ich seit heute nicht mehr missen möchte, selbst mit Flatrate nicht. Vorallem weil man toll Alarme für jede Überschreitung der Einzelnen Verbindungen angeben kann =) ...
BTT
Also ich sehe je nach Fehlerherkunft schwarz für einen Kulanzfall :(
sagt mal da gibts doch diese connektions setups!!!! Kann es sein das die a net so des wahre sind. Habe durch die dinger a voll die unkosten gehabt mit meinem diamond das ich flaschte.bei einem rom. habe diese Allnetflat aber trau mich dieses setup von mossis garnet mehr drauf zumachen.
Wieso Informiert Ihr euch eigentlich nicht beim Anbieter welchen APN Ihr verwendet sollt?
@Beuschll
Klar das nach nem Flash nicht mehr die Providerkonfiguration gespeichert ist. War bei mir auch so ( Anja 1.61) Wie gesagt, fragt eure Provider, die können es euch sagen welchen APN / IP Ardesse/ Port Ihr verwenden sollt...
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Wieso Informiert Ihr euch eigentlich nicht beim Anbieter welchen APN Ihr verwendet sollt?
@Beuschll
Klar das nach nem Flash nicht mehr die Providerkonfiguration gespeichert ist. War bei mir auch so ( Anja 1.61) Wie gesagt, fragt eure Provider, die können es euch sagen welchen APN / IP Ardesse/ Port Ihr verwenden sollt...
Das schon aber die haben a wenig ahnung irgendwie.
ich weis a net wieso ich keine msn zum laufen bekomme aber dafür icq?