Problem gelöst: Terminerinnerung wiederholen lassen
Endlich habe ich eine funktionierende Lösung für das Problem gefunden, daß man sich nicht in frei wählbaren Intervallen wiederholt an fällige Termine erinnern lassen kann, also statt nur in einer Minute auch in 5, 10, 15 Minuten, einer Stunde ... usw ...
Die Lösung geht folgendermaßen:
– Änderung in der Registry: HKLM\System\Shell\Notification\OEM\
– Tip 1: Den Wert beim Eintrag CustomUIDLL in CustomUIDLLX ändern
– Jetzt das Gerät neustarten (Softreset)!
Nun sollte es funktionieren. Ansonsten gibt es noch eine zusätzliche Option, die ich aber nicht ausprobiert habe, weil Tip 1 bereits funktioniert hat:
– Tip 2: Den Wert beim Eintrag UseDefaultUI von 0 nach 1 ändern
Gefunden unter:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
AW: Problem gelöst: Terminerinnerung wiederholen lassen
dieser tipp wurde am 25.11.2009, 10:09 schon mal von mir aufgenommen, ist halt immer ne schwierige sache, die richtigen infos zu finden :p
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post430086
Zitat:
Zitat von
saugbaer
ist halt immer ne schwierige sache, die richtigen infos zu finden
Ebentt! Darum schadet es nicht, wenn man die Infos ein wenig verstreut! Du verstreuter Saugbär, Du! :cool::tanz::schlaumeier::xmas::flamingdev::stumm::halloatall::magic::freude::mukkies:
Auf jeden Fall eine Frechheit, daß sich HTC nicht schon selbst darum gekümmert hat, in der Mängelliste steht das schon seit 'nem halben Jahr. Diese ganzen Basteleien gehen mir tierisch auf den Bag ...
gilt also nur für 6.5 - richtig ?
Keine Ahnung, probier's doch mal aus. Das Problem gab es ja von Anfang an und in solchen Details unterscheiden sich die Versionen vielleicht nicht so sehr.
Zitat:
Zitat von
Sunlion
Keine Ahnung, probier's doch mal aus. Das Problem gab es ja von Anfang an und in solchen Details unterscheiden sich die Versionen vielleicht nicht so sehr.
Wie sieht das danch aus? Im hässlichen alten Style oder immer noch schick neu?
Das Erinnerungsfenster, in dem der fällige Termin angezeigt wird, ist im Windows-Stil, was mich nicht weiter stört. Das Menü, in dem Du die Wiederholung auswählen kannst, ist weiterhin im modernen HTC-Design.