AW: Display schief eingebaut
Hallo, sieh Dir mal dieses Thema (samt Umfrage) an, die behandelt auch Dein Problem.
Der Umfrage nach, haben 9 von 15 Leuten auch Dein Problem. Die Chance, wieder ein Gerät mit "schiefem Display" zu bekommen, ist also relativ hoch.
Grüsse
den thread kenn ich schon, das problem habe ich auch^^
ist aber net so tragisch.
was ich meine, ist dass das Display unter dem Display glas leicht verdreht eingebaut ist, habe das mal versucht zu messen, unten habe ich ca. 0,5mm rand und oben ca. 1mm rand...
dann tausch um! Dachte, bei Dir wäre es "leicht geneigt" eingebaut (wie im verlinkten Thread), aber wenn das komplett schief ist.......
Wie gesagt, ich würde es nicht hinnehmen......mach von Deinem Rückgaberecht gebrauch. Ich bin bei sowas auch pingelig, später wird es Dich ärgern.......
Edit: vielleicht liegt es an der engsten Stelle am Rahmen und reisst/ springt irgendwann wo ein "besser" verbautes nicht reissen würde etc.
das ist wie gesagt auch mein problem, ich bin sehr pingelig, vor allem wenn ich für ein handy 2 wochen arbeiten gehen muss^^
hab nur halt das gleiche handy vor gut 1,5 wochen schonmal zurück gehen lasse...
Mir wäre das egal. Gerade weil Du es Dir vorher nicht ansehen kannst, gibt es ja die Option des Zurückschickens ;)
Lege ein Zettel dazu, dass das für Dich nicht hinnehmbar ist. Amazon ist aber eigentlich immer sehr kulant bei sowas.
Du sagst es ja selbst schon. Das Ding kostet ohne Vertrag eine Menge Geld, dafür solltest Du nach dem Kauf auch zufrieden sein, das bist Du aber offensichtlich nicht, was ich voll und ganz verstehen kann.
bei meinem hd 2 ist es auch ein wenig schief,aber mich stört es absolut nicht.ich sehe es als gebrauchsgegenstand ich werde es ja nicht für immer behalten:)
na klar ist das ein gebrauchsgegenstand, sollte aber doch trotzdem wenn ich das kaufe in einem guten zustand sein(auch weil es 600€ kostet)
mein laptop ist auch ein gebrauchsgegenstand, aber trozdem aktzeptiere ich da keinen pixelfehler oder einen anderern defekt
sorry bin da bischen pingelig^^
Bei mir ist das Display nicht schief, sonder ein klein wenig weiter links eingebaut. Man sieht es nur, wenn man genau hinschaut. Auch das oben rechts das Display ein klein wenig tiefer im Gehäuse sitzt, hat mich am Anfang gestört, aber da es fast bei jedem so ist, habe ich mich damit abgefunden. Ist auch noch niemand aufgefallen.
Also wenn es dich stört und du denkst, dass es dich immer stören wird, tausch ihn um, ansonsten einfach behalten.
Seht doch mal diese sogenannten "Mängel"
als individuelle Besonderheit die euch HTC hier anbietet.
Ansonsten bleibt nur die Alternative :
wirf es weg und kauf die ein neues.
hab das hd2 heute zu amazon zurückgeschickt...
nun bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich mir das teil nochmal (wäre dann das dritte mal^^) bestellen soll.
abgesehen von den kleinen verarbeitungsmängeln, ist das teil das absolute über gerät, jeder den ich kenne der das jetzt in der hand hatte war absolut begeistert von der haptik...
Also ein Foto davon hätte mich interessiert. Ich bin ja auch heikel, aber weiß nicht, ob mich 0,5mm Abweichung gestört hätten.
Zitat:
Zitat von
simon2k
Also bei mir ist alles 100% symetrisch und die spaltmaße sind extrem gering!
geschätzt 1/10 mm
.
Aber ein 1mm großer spalt ist iwie schon ziemlich Hart!!! mir würds nicht Passen!
.
Hab beim Iphone ein ähnliches Problem wie du gehabt! und hab um zu vermeiden dass staub ins display kommt Tusche reingepinselt (in den Spalt)!
:D
Also bei mir ist teilweise auch ein wenig Staub in den Spaltmaßen vorhanden.
Das ist aber völlig normal ... und ganz ehrlich? Man pustet einmal drüber und gut ist.
Grüße
habs versucht zu fotografieren, kann man aber nicht so gut erkennen, dafür reicht der makromodus meiner cam dann irgendwie nicht aus^^
habs aber jmd gezeigt der sonst nicht so viel auf hard oder software mängel achtet und selbst der hat gesagt, dass es ihn stören würde.
aber ist ja auch egal, habs zurückgeschickt........
Zitat:
Zitat von
hkiride
Also bei mir ist teilweise auch ein wenig Staub in den Spaltmaßen vorhanden.
Das ist aber völlig normal ... und ganz ehrlich? Man pustet einmal drüber und gut ist.
Grüße
ja aber beim iphone ist durch den sogenannten Lichtspalt (ein spalt rechts zwischen chrom und Glas bei dem die LCD beleuchtung durchschien) der Staub unter das Display Glas geraten!
Zitat:
Zitat von
xXxTimmyxXx
ja aber beim iphone ist durch den sogenannten Lichtspalt (ein spalt rechts zwischen chrom und Glas bei dem die LCD beleuchtung durchschien der Staub unter das Display Glas geraten!
wie gesagt, die spaltmasse zwischen glas und gehäuse waren absolut ok, das display unter dem glas war nicht gerade drin
Hallo, ich habe auch das Problem das mein display oben rechts 0,3mm oder weniger tiefer sitzt als oben links. Kann man das selber beheben, ich habe eine Fotostrecke gesehen wie die das Disply mit samt der kompletten technik per suagnapf aus dem Gehäuse holen. übrig bleibt dann nur die technik ud der rücken, wenn man das dann einsetzen tut könnte man das ja passen einsetzen oder sehe ich das falsch ?