Hallo,
ist es möglich, das Gerät aus dem Standby anstatt mit dem Power-Knopf auch z.B. mit der "Enter"-Taste im Navigationsbereich zu holen?
Vielen Dank!
Gruß Marcel
Druckbare Version
Hallo,
ist es möglich, das Gerät aus dem Standby anstatt mit dem Power-Knopf auch z.B. mit der "Enter"-Taste im Navigationsbereich zu holen?
Vielen Dank!
Gruß Marcel
ist jetzt nicht direkt ne taste aber z.b. stylus rausziehen :)
Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html Tipp 22 Gerät über alle Tasten aufwecken/aus dem Standby holen, ich habe den Registrywert mit dem TotalCommander wie dort beschrieben geändert, danach Softreset, hat problemlos geklappt.
Hallo, mich nervt die Standby Tast ganz oben auch und möchte das ändern, verstehe aber nicht ganz wie ich das machen soll?
Wo finde ich den Registry Editor ?
Mit einem Registry Editor nach HKCU\controlpanel\Keybd\DefaultKeyLock und dort von "1" zu "0" wechseln. Somit kann das Gerät über die Lautstärketasten und alle anderen Tasten aus dem Standby geholt werden. Durch Druck auf die Zoomleiste wird das Gerät jedoch nicht aus dem Standby geholt.
Hier
Bitte vor Fragestellung zuerst immer die Suchfunktion benützen.
mfg
timsah
So habe jetzt den Registry Editor installiert aber
ich finde nirgends den Ordner DefaultKeyLock selbst die Suchoptinon hat nichts gebracht
Nach langem suche habe ich nun den Ordner DefaultKeyLock gefunden,
ist es möglich einzustellen mit welcher Taste das Handy aus dem Standby geholt werden kann
den zurzeit sind alle Tasten in betrieb.