Neu hier, einige Fragen zum Touch HD
Hi,
bin der neue ;D
Hab mir vorgestern ein Touch HD gekauft, nachdem ich lange Zeit (3 Jahre) KEIN (!) Handy hatte. Unglaublich, wie?
Naja auf jeden Fall erschlägt mich das Handy gerade mal mit allen Funktionen etc.
Hätte halt nur einige Fragen. Wie kann ich die Updates und Fixes die es auf der HTC Seite gibt auf mein Touch HD überspielen. Hab Vista 64.
Wie ziehe ich überhaupt Videos/MP3 auf den HTC Touch HD.
Was sollte ich als erstes tun, gibt es irgendwelche wichtigen Programme die man isntallieren sollte oder ähnliches.
Und noch eine Frage. Wie läuft das mit dem Internet? Kann man überall ins Internet und wieviel kostet mich das dann. Und zuhause ist es kostenlos oder wie?
Ach ja hoffe ich nerv euch net mit meinen dummen Fragen, scheint ja ne Community zu sein mit Leuten, die sich auskennen von daher wurden diese Fragen ca. 1000x bestimmt schon gestellt habe aber über SUFU nichts gefunden.
Also bis denne
AW: Neu hier, einige Fragen zum Touch HD
Mach dich erst einmal mit den Grundlagen vertraut..
Also Handytarife etc., da findest du dann die Kosten..
Und lies das Handbuch (htc.com) da findest du weitere Antworten auf deine Fragen.
Und wichtige Programme findest du zu 100% über die Suchfunktion...
Gruß
AW: Neu hier, einige Fragen zum Touch HD
Hallo erst einmal Herzlich Willkommen in der Community ^^
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten :)
Also am besten ist wenn du dir diesen Thread mal durchliest
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...anleitung.html
bzw diesen auch ^^ (wenn du mal ein anderes Rom haben möchtest)
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...ch-nehmen.html
Und Mp3´s sowie Movies kannst du erfahrungsgemäß über ActiveSync auf dein HD bringen...
mhmm zum Thema Internet von Zuhause kannst du kostenlos ins Inet gehen vorrausgesetzt ist natürlich das du einen Wlan Router (Home Flatrate *g) hast und Wlan an deinem HD eingeschaltet und eingerichtet hast ^^
Naja welche Kosten für dich anfallen wenn du nicht zuhause bist kann ich dir leider nicht sagen da ich ja nicht weiß welchen Anbieter du nutzt und ob es Prepaid oder ein vertrag ist.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^
Grüße
Phrazer