Bildschirm für Lautstärkeregulierung&3G WM6.5
Hallo
habe mir gerade das offizielle HTC Update für mein Diamond II auf mein Gerät geladen. Bei der alten Rom Version habe ich mir eine ZIP Datei aufs Gerät gespielt, bei dem ein extra Bildschirm erschien wenn ich die Lautstärketaste an der Seite des Gerätes gedrückt habe, in dem ich die Lautstärke für das System und Klingeln getrennt voneinander regeln konnte.
Würde dies auch jetzt gerne wieder haben.
Das gleiche gilt für die Einstellungen. Unter VErbindungen hatte ich die Möglichkeit 3G manuell schnell und unklompiziert auszustellen, genauso wie WiFi.
Finde das einfach nicht mehr hier im Forum.
Weiß einer wo ich das für WM 6.5 her bekomme und wie ich das dann installieren muss?
Danke
Gruß
Daniel http://www.pocketpc.ch/images/juice/buttons/quote.gif
AW: Bildschirm für Lautstärkeregulierung&3G WM6.5
Zitat:
Zitat von
daniel.esser
Hallo
habe mir gerade das offizielle HTC Update für mein Diamond II auf mein Gerät geladen. Bei der alten Rom Version habe ich mir eine ZIP Datei aufs Gerät gespielt, bei dem ein extra Bildschirm erschien wenn ich die Lautstärketaste an der Seite des Gerätes gedrückt habe, in dem ich die Lautstärke für das System und Klingeln getrennt voneinander regeln konnte.
Würde dies auch jetzt gerne wieder haben.
Das gleiche gilt für die Einstellungen. Unter VErbindungen hatte ich die Möglichkeit 3G manuell schnell und unklompiziert auszustellen, genauso wie WiFi.
Finde das einfach nicht mehr hier im Forum.
Weiß einer wo ich das für WM 6.5 her bekomme und wie ich das dann installieren muss?
Danke
Gruß
Daniel
moinsen
bei deiner ersten frage kann ich dir noch nicht ganz folgen - das sollte standardmäßig so funktionieren, wenn ich nicht irre bzw. dein anliegen richtig verstanden habe...
den UMTS-tweak für den comm manager findest du hier unter tipp 15 (2. alternative)...
bei deiner ersten frage kann ich dir noch nicht ganz folgen - das sollte standardmäßig so funktionieren, wenn ich nicht irre bzw. dein anliegen richtig verstanden habe...
wenn ich jetzt die seitentaste drücke öffnet sich ein kleines hässliches pop up fenster rechts auf dem display... bevor dem update auf WM6.5 kam bei drücken auf die taste ein neuer schwarzer bildschrim in dem ich zwischen system und telefon lautstärke wechslen konnte. die lautstärke balken waren darin gräulich.
hoffe du kannst mir helfen
gruß
Hi Daniel,
ich weis was du meinst, aber welche datei man dafür benötigt weis ich auch nicht,
ich war auf der Suche nach einer anderen Taskbar und hatte das Problem, dass bei der Musikwiedergabe die Lautstärke zwar regelbar war,
aber nicht sichtbar (kleiner grüner Balken).
Doch nachdem ich die Taskbar
siehe Link http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tml#post432695
installiert hatte war auch die Lautstärkeregelung so wie du sie haben willst.
Damit wird aber auch oben die Taskbar wie im Foto verändert, aber vieleicht kann man ja aus der Cab auch nur die Lautstärkeänderung herausholen.
Ich leider nicht, dazu fehlt mir das Wissen.
Zitat:
Zitat von
daniel.esser
wenn ich jetzt die seitentaste drücke öffnet sich ein kleines hässliches pop up fenster rechts auf dem display...
Das ist die WM-Version.
Ursache wird eine Taskleiste sein, die du installiert hast. Nimm z.B. die Brian gfreeks Version, da passiert das nicht.
edit: zu langsam.
Hallo zusammen,
wollte nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen.
Ich war auf der Suche nach einer anderen Taskbar und habe wieder das Problem, dass bei der Musikwiedergabe die Lautstärke zwar regelbar ist,
aber nicht sichtbar (es wird links nur ein schwarzer Streifen angezeigt, wenn ich im Musikplayer bin), wechsel ich in in ein anderen Bereich, z.B. Kalender wird es wieder richtig angezeigt.
Ich weis dass es an der Taskleiste liegt und mit der tsowentaskbar6 WM6.5 keine Probleme gibt, wollte aber mal eine andere haben.
Gibt es dafür eine Lösung?
Rom habe ich Comec V4.4 LEO - Manila 2.5.1921
Gruß