Es ist mir peinlich, aber wie geht der Akkudeckel auf?
Laut Anleitung links anheben, da ist auch eine Vertiefung, aber da rührt sich nichts. Der sitzt bombenfest. Einen Entriegelungsmechanismus gibt es ja nicht, oder? Hab schon auf dem Knopf auf der anderen Seite gedrückt, bis ich draufgekommen bin, daß das die Lautstärkentasten sind. :rolleyes:
Bitte um Tipps und Tricks, ich möchte nämlich nichts kaputt machen!
Ansonsten, der erste Eindruck: Verarbeitung einfach nur top! Wie aus einem Guß! Qualitativ dürfte das HD2 extremst hochwertig sein, ich bin restlos begeistert! Nach dem iPhone-Verarbeitungsdesaster (Haarrisse, Lichtspalte, schief eingeklebte Dichtungen) ist das HTC HD2 zumindest von dem Punkt eine wohltuende Erfrischung! Wenn jetzt die Performance auch noch zu dem perfekten Äußeren paßt (wobei ich da ja keine Zweifel habe, aber ich kann ja erst testen, wenn der doofe Akkudeckel endlich runtergeht), dann ist das nach langem(!) wieder mal ein richtig, richtig geiles Gerät. Und wegen der Größe: perfekt! Es ist defintiv nicht zu groß. Ich hatte mir ja schon einen Dummy gebastelt, daher wußte ich das schon mehr oder minder, aber jetzt, wo ich das Gerät endlich selbst in der Hand halten darf - spitze! Liegt wirklich gut und ist auch optisch nicht zu groß. Genial, ich bin hin und weg und das, obwohl ich das Teil noch nicht mal eingeschaltet hab!
Also Jungs, bitte helft mir, sagt mir wie ich den Akkudeckel runterkrieg, damit ich vollends vor Begeisterung auf die Knie fallen kann! ;):D