hängt im Standby fest - Akku raus, Akku rein
Hallöle zusammen,
ich habe mit meinem Touch Diamond 2 ein Problem, das ich nicht so recht eingrernzen kann.
Gelegentlich passiert es, dass ich es nicht mehr schaffe den PDA aus dem Standy aufzuwecken (Bildschirm dunkel, keine Reaktion auf Druck der Einschalttaste). Einen Zusammenhang mit einem Programm kann ich nicht feststellen. Er lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Es hilft nur Akku aus- und dann wieder einbauen (vielleicht klappt es auch über den Warmstart).
Selbes Problem gabs wohl auch schon mit dem WM6.1 aber nicht bei mir. Erst jetzt mit dem WM6.5.
Kennt jemand eine Lösung? -> gleiches THEMA hier (Handy schaltet aus -> 4 Stunden nach diesem Thread :))
Ps. Passierte bis jetzt ausschliesslich nach längerer Gebrauchspause (über Nacht -> dann Wecker -> Snooze -> Stanby, hängt (n.b. verpennt :)))
Danke für Eure Inputs, Dan
AW: hängt im Standby fest - Akku raus, Akku rein
Das Problem habe ich auch manchmal?
ich verlinke mal einfach auf den anderen thread, weil ich den zuerst gesehen hab. ;)
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...altet-aus.html
hallöle admins, könnt ihr den thread irgendwie mit dem erwähnten anderen verbinden ... tnx (Handy schaltet aus)
Hallo zusammen, hat noch niemand eine Lösung gefunden? Hatte dieses unnötige Erlebnisse in den letzten drei Tagen zweimal!! :confused:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo - wäre toll hättet Ihr schon eine Lösung gefunden:
bei mir hängts am Startschirm - SchlossSymbol - clicken oder schieben - aber nichts rührt sich mehr - nur mehr softreset hilft.
anbei noch ein screenshot, danke