The Missing Sync für Android ist da -Outlook Sync jetzt für alle Android Smartphones!
The Missing Sync synchronisiert unter Windows PCs (Windows XP, Windows Vista, Windows 7, ..) alle gängigen Android Phones (Motorola Milestone, HTC Hero, HTC Magic, ..) direkt mit Outlook. Aus diesem Grund ist ab nun kein Google Account mehr für eine Synchronisation von Nöten. Dies hat für viele Benutzer ein grösseres Problem dargestellt.
Leider ist The Missing Sync kostenpflichtig. Eine Freewarealternative ist derzeit nicht in Sicht.
http://www.markspace.com/products/an...c-android.html
dawiz
AW: The Missing Sync für Android ist da -Outlook Sync jetzt für alle Android Smartpho
Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Android mit Thunderbird zu syncen, noch besser allerdings wäre ein Sync mit Linux (Evolution, ...)
Gibbet da was ?
AW: The Missing Sync für Android ist da -Outlook Sync jetzt für alle Android Smartpho
Zitat:
Zitat von
Interceptor
Mich würde viel mehr interessieren ob es eine Möglichkeit gibt Android mit Thunderbird zu syncen, noch besser allerdings wäre ein Sync mit Linux (Evolution, ...)
Gibbet da was ?
nur über Google und caldav, soweit ich weiss
Zitat:
Zitat von
dawiz
The Missing Sync synchronisiert unter Windows PCs (Windows XP, Windows Vista, Windows 7, ..) alle gängigen Android Phones (Motorola Milestone, HTC Hero, HTC Magic, ..) direkt mit Outlook. ........
dawiz
Ne! Tut es nicht!
Contacts erst "Features Coming in Version 1.0" und Calendar "Features Coming In Free Updates Later This Year".
Ausserdem steht da schon seit Langem: " Android 2.0 devices, like the Motorola Droid, are not yet supported. (Support coming soon)"
Wisst Ihr was das heißt, in dem Stadium sich einer Syncsoftware anzuvertrauen?
Erstmal viel Zeit mit Backups zu verbringen, dann zu bezahlen, um ein paar Monate als Tester herzuhalten?
Ich kriege einen dicken Hals, wenn ich dran denke, wieviel Stunden ich mit diverser Syncssoftware verbracht habe , von ActiveSync angefangen bis hin über Google und diversen Tools, die alle einem Glücksspiel ähneln.
Und Marrk Space fängt gerade erst an zu üben!
Grrrruß perrr