Hallo Leute!
Wie der Titel sagt bin ich HTC HD2 - Neuling! Ich hatte bisher (nennenswerte Geräte) die drei verschiedenen iPhones und habe mit Spannung viele der Beiträge hier verfolgt und mich mit der Bestellung des HD2 auch dazu entschlossen dieser tollen Community beizutreten :-)
Da ich noch keinerlei Erfahrung mit HTC, WinMobile etc. hatte, sondern lediglich die Vor- und Nachteile von Apple erfahren durfte, hoffe ich, dass ich mit diesem Thread alle ABSOLUT UNWISSENDEN animieren kann, um Fragen zu stellen - in der Hoffnung dass die bereits geübten User ihren Erfahrungsschatz teilen! Informativ, mein HD2 ist bestellt, kommt die Tage an...
Dazu fallen mir gleich ein paar Fragen ein, die ich trotz Forums-, Google- und YouTube-Suche noch nicht schlüssig klären konnte:
1. Woher bekommt man Apps / Spiele etc. für ein WinMobile - Phone (außer im Microsoft Marketplace)?
2. Was sollte zur Synchronisation genutzt werden (Kalender, Musik, Fotos, Kontakte etc.) unter Windows 7?
3. Wie siehts beim HTC HD2 mit SMS aus? Beim iPhone werden diese - ähnlich wie in einem Chatfenster - dem Kontakt (also nicht nach Datum!) zugeordnet, was ich als sehr praktisch empfunden habe. Beim HD2 auch?
4. Lassen sich die Anwendungen (Taskleiste ´links-rechts-scroll`, und im Menü) in der Position verändern?
5. Wie siehts mit Updates aus? Apple zog sich ja immer wieder mit neuen OS - Updates aus der Affäre... Wird WinMobile auch für die einzelnen Geräte geupdatet (HTC HD2 unter WM7, wenns dann mal kommt...)?
Ich hoffe, ich habe nun keine User beleidigt, die vielleicht schon eine entsprechende Antwort in einem anderen Thrad gepostet haben... Dieser soll und ist ein Anfänger - Thread für HTC HD2 Neulinge, und bedarf besonderer Rücksichtnahme :D :D
MfG und Danke für eure Antworten,
Mike