Kommt das Milestone ohne Headset?
Wird beim Motorola Milestone als Zubehör ein Headset zum telefonieren und musikhören mitgeliefert oder nicht?
Im Lieferumfang des Motorola Droid ist nämlich kein Headset zu finden :S
Könnte aber dennoch sein, dass die O2 Version mit einem Headset geliefert wird, oder?
AW: Kommt das Milestone ohne Headset?
Zitat:
Zitat von
juelu
Wird beim Motorola Milestone als Zubehör ein Headset zum telefonieren und musikhören mitgeliefert oder nicht?
Im Lieferumfang des Motorola Droid ist nämlich kein Headset zu finden :S
Könnte aber dennoch sein, dass die O2 Version mit einem Headset geliefert wird, oder?
Auf der O2 Seite steht bei Lieferumfang: Stereo Headset
https://service.o2online.de/portal/?...=N-HWO-H-NC-20
Das wär doch ein Skandal, ein Handy ohne Headset auszuliefern.(Gab es sowas schonmal?)
Ich könnte aber auch drauf verzichten weil ich immer meine Sennheiser Kopfhörer benutze.
----------------------------------------------
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...fuer-euch.html
Zitat:
Zitat von
JustDoIt
z.B. beim Droid in den USA? :-) In der europäischen Version hat's ein Headset - vermutlich primär, weil in Frankreich der Verkauf von Handys ohne Headset aufgrund der Strahlenschutzreglementierung verboten ist.
Zitat:
Zitat von
JustDoIt
Ich könnte aber auch drauf verzichten weil ich immer meine Sennheiser Kopfhörer benutze.
YES!
- Sennheiser PMX 100, nix besseres ;)
Zitat:
Zitat von
cronty
YES!
- Sennheiser PMX 100, nix besseres ;)
Ich habe jetzt die IE8 von Sennheiser hier ;)
Nun: Back to topic :D
Wusste ich gar nicht, dass man in Frankreich nicht ohne Headset liefern darf. Aber die telefonieren dort auch recht viel mit dem Handy wenn ich das mit der Schweiz vergleiche ;)
Ja, habe ich auch noch nie gesehen, dass ein Handy hier ohne Headset ausgeliefert wurde :D Darum hat's mich auch irritiert :S
Zitat:
Zitat von
juelu
Wusste ich gar nicht, dass man in Frankreich nicht ohne Headset liefern darf. Aber die telefonieren dort auch recht viel mit dem Handy wenn ich das mit der Schweiz vergleiche ;)
Kein Wunder bei den Preisen hier :-) Nee, natürlich darf man auch in Frankreich ohne Headset telefonieren. Aber Handys müssen zwingend mit einem Headset zusammen verkauft werden - ob's dann genutzt wird, oder nicht, ist Sache des Käufers.
Huhu,
ich hoffe doch stark, dass das Gerät mit Headset ausgeliefert wird. Sonst haben die "netten" Menschen, die einen im Bus / Bahn mit extrem "toller" Musik beschalen, ja auch noch eine vernünftige Ausrede, warum Sie das tun.
Gruß
Micha
...das Milestone von O2 kommt in Deutschland mit Kabel-Stereo-Headset (3,5mm Klinke).
Heisses Teil. Donnerstag online bestellt, Samstag mit Hermes geliefert.
ach ja, Branding ist auch nicht zu finden, naja Motorola und Android, mehr nicht ;-)
Grüße
zeffi
So wie ich das sehe sind es aber doch nur Stereo-Kopfhörer oder? Ich konnte an den Dingern jedenfalls kein Mikrofon entdecken...
Zitat:
Zitat von
Sheridan
So wie ich das sehe sind es aber doch nur Stereo-Kopfhörer oder? Ich konnte an den Dingern jedenfalls kein Mikrofon entdecken...
doch am kabel des rechten ohrsteckers befindet sich ein mikrofon... das is diese 0,5*1,5*0,3 cm große box mit nem löchle.
Achso danke für die Info das hab ich gar nicht gesehen! :)
Habe auch noch nie ein kabelgebundenes Headset verwendet ich find das sehr unpraktisch. Wenn man wirkliche Freiheit haben will dann braucht man ein Blutooth Headset!