Kommt das Milestone ohne Headset? Kommt das Milestone ohne Headset?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Wird beim Motorola Milestone als Zubehör ein Headset zum telefonieren und musikhören mitgeliefert oder nicht?

    Im Lieferumfang des Motorola Droid ist nämlich kein Headset zu finden :S

    Könnte aber dennoch sein, dass die O2 Version mit einem Headset geliefert wird, oder?
    0
     

  2. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Wird beim Motorola Milestone als Zubehör ein Headset zum telefonieren und musikhören mitgeliefert oder nicht?

    Im Lieferumfang des Motorola Droid ist nämlich kein Headset zu finden :S

    Könnte aber dennoch sein, dass die O2 Version mit einem Headset geliefert wird, oder?
    Auf der O2 Seite steht bei Lieferumfang: Stereo Headset


    https://service.o2online.de/portal/?...=N-HWO-H-NC-20


    Das wär doch ein Skandal, ein Handy ohne Headset auszuliefern.(Gab es sowas schonmal?)

    Ich könnte aber auch drauf verzichten weil ich immer meine Sennheiser Kopfhörer benutze.

    ----------------------------------------------

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-inte...fuer-euch.html
    Geändert von JustDoIt (08.11.2009 um 23:22 Uhr)
    1
     

  3. dawiz Gast
    Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    Auf der O2 Seite steht bei Lieferumfang: Stereo Headset


    https://service.o2online.de/portal/?...=N-HWO-H-NC-20


    Das wär doch ein Skandal, ein Handy ohne Headset auszuliefern.(Gab es sowas schonmal?)
    z.B. beim Droid in den USA? In der europäischen Version hat's ein Headset - vermutlich primär, weil in Frankreich der Verkauf von Handys ohne Headset aufgrund der Strahlenschutzreglementierung verboten ist.
    1
     

  4. Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen

    Ich könnte aber auch drauf verzichten weil ich immer meine Sennheiser Kopfhörer benutze.
    YES!
    - Sennheiser PMX 100, nix besseres
    0
     

  5. Zitat Zitat von cronty Beitrag anzeigen
    YES!
    - Sennheiser PMX 100, nix besseres
    Ich habe jetzt die IE8 von Sennheiser hier

    Nun: Back to topic

    Wusste ich gar nicht, dass man in Frankreich nicht ohne Headset liefern darf. Aber die telefonieren dort auch recht viel mit dem Handy wenn ich das mit der Schweiz vergleiche

    Ja, habe ich auch noch nie gesehen, dass ein Handy hier ohne Headset ausgeliefert wurde Darum hat's mich auch irritiert :S
    0
     

  6. dawiz Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen

    Wusste ich gar nicht, dass man in Frankreich nicht ohne Headset liefern darf. Aber die telefonieren dort auch recht viel mit dem Handy wenn ich das mit der Schweiz vergleiche
    Kein Wunder bei den Preisen hier Nee, natürlich darf man auch in Frankreich ohne Headset telefonieren. Aber Handys müssen zwingend mit einem Headset zusammen verkauft werden - ob's dann genutzt wird, oder nicht, ist Sache des Käufers.
    0
     

  7. Huhu,

    ich hoffe doch stark, dass das Gerät mit Headset ausgeliefert wird. Sonst haben die "netten" Menschen, die einen im Bus / Bahn mit extrem "toller" Musik beschalen, ja auch noch eine vernünftige Ausrede, warum Sie das tun.

    Gruß
    Micha
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ...das Milestone von O2 kommt in Deutschland mit Kabel-Stereo-Headset (3,5mm Klinke).

    Heisses Teil. Donnerstag online bestellt, Samstag mit Hermes geliefert.

    ach ja, Branding ist auch nicht zu finden, naja Motorola und Android, mehr nicht

    Grüße
    zeffi
    0
     

  9. 23.11.2009, 16:20
    #9
    So wie ich das sehe sind es aber doch nur Stereo-Kopfhörer oder? Ich konnte an den Dingern jedenfalls kein Mikrofon entdecken...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe sind es aber doch nur Stereo-Kopfhörer oder? Ich konnte an den Dingern jedenfalls kein Mikrofon entdecken...

    doch am kabel des rechten ohrsteckers befindet sich ein mikrofon... das is diese 0,5*1,5*0,3 cm große box mit nem löchle.
    0
     

  11. 23.11.2009, 16:30
    #11
    Achso danke für die Info das hab ich gar nicht gesehen!
    0
     

  12. 24.11.2009, 11:46
    #12
    Habe auch noch nie ein kabelgebundenes Headset verwendet ich find das sehr unpraktisch. Wenn man wirkliche Freiheit haben will dann braucht man ein Blutooth Headset!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:46
  2. FM Radio Ohne Headset
    Von Duplex im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 17:16
  3. Radio ohne Headset möglich ?
    Von msx-01 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 06:32
  4. Wer kauft sich das Motorola Milestone?
    Von juelu im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:40
  5. Radio ohne Headset möglich ?
    Von L4NG3R im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 21:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola milestone headset

Motorola Milestone Radio

headset motorola milestone

milestone headset

motorola milestone headset vodafonemotorola milestone freisprechradio headset motorolastandard headset milestone 2motorola milestone lieferumfangMotorola mistone liferumfanghandy ohne headset im lieferumfangcontentmotorola milestone 2 kein radio dabeimotorola milestone headset beschaltungmilestone 2 ohne headsetheadset milestoneuhr handy ohne headset

Stichworte