Neuste offizielle Samsung-Firmware
Hallo,
lieder blicke ich bei MoDaCo was die Firmwares angeht überhaupt nicht mehr durch.. Kann mir eventuell jemand die neuste unveränderte oder getestete Firmware raussuchen? Und ich habe nur mitbekommen, dass das Flash-Programm auf Windows 7 nicht läuft, gibt es da auch eine Möglichkeit?
MfG
D-F
AW: Neuste offizielle Samsung-Firmware
Eine offizielle Samsung-Firmware gibt es meines Wissens noch gar nicht. Man munkelt nur das die i8000NXXIJ9 (welche auch die aktuellste ist) die Firmware sein wird, welche Samsung auch demnächst im Support anbieten wird.
Wie du unter Windows 7 flash´st kannst du hier auf Modaco nachlesen, wenn du alles wie in der Anleitung machst sollte es eigentlich funktionieren. Es sei denn du hast eine 64bit Version (wie ich) - Da hilft nur eine VM oder ein 2. Rechner mit Vista oder XP.
Habe Windows 7 32 bit, dankeschön für den Link, wo bekommt man denn die NXXIJ9? Und woher weiß ich, dass das auch wirklich alles funktioniert? Und ist die dann auch auf deutsch?
Dankeschön für die Hilfe, hat jetzt funktioniert, habe bei MoDaCo nochmal ein bisschen gesucht und hat jetzt einwandfrei geklappt.
na dann guckt mal bei euren östr. Nachbarn:
http://at.samsungmobile.com/supports...eUpdateMain.do
File hat die Bezeichnung .... HK1, kommt ja mit dem Monat hin :-)
Gruß _joker_
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hi Joker
Ich befürchte da hat Samsung (AT) sich selbst ein Eigentor geschossen. Das ist nie und nimmer ein neues ROM (Firmware) für ein Omnia II i8000.
1. Es gibt noch kein offizielles Upgrade von Samsung in Europa
2. Die Software ist PC Studio, für das Omnia II benötigt man New PC Studio
3. Die Dateigröße des ROM ist mit ca. 70 MB viel zu klein
Also VORSICHT, ich würde diese Version nicht nehmen, sondern entweder die von Secany, oder warten bis was wirklich offizielles von Samsung kommt...
doch gibt es! IJ9 im Service Point oder beim Händler deines Vertrauens.
Habs mir gestern draufmachen lassen. Damit von WM6.1 auf WM6.5!
Gruß _joker_