Hallo
wer hat unter Einstellungen Tasten diese Funktionen schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?
Druckbare Version
Hallo
wer hat unter Einstellungen Tasten diese Funktionen schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?
ich meine die Maske und was ich alles einstellen und belegen kann?
ich meine welche Tasten mit welcher Funktion nach dieser Eingabemaske und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Habe das noch nicht ausprobiert!?
Die obersten 5 Einträge hab ich gar nicht, nur den untersten: Taste (Halten).
Da hab ich die Sprachwahl hingelegt (damit es auch vom BT-Headset aus klappt)
@RealGunman:
Aber hast du auch die anderen "Tasten" wie im Screenshot?
beim einrichten von tomtom war definitiv nur die eine von mir festgelegte "taste" da. hab jetzt aber aufgrund deiner frage noch einmal nachgesehen - es sind plötzlich noch fünf (5) weitere "tasten" vorhanden, die mit verschiedenen funktionen belegt waren: 1x heute / 1x keine / 3x .Net configuration. wodurch diese angelegt wurden, entzieht sich meiner kenntnis. hab die jetzt alle auf "keine" gesetzt...
Und ich dachte schon ich zu blöd :-(
Also ich habe anscheinend einen Bug - Ähnlich wie bei meinem Vorposter, kann ich nur die grüne Hörertaste belegen.
Alle anderen Tasten sind nicht aufgeführt und dabei würde ich gerne den Softkey "Kamera" verändern. Softreset hats nicht gebracht.
Weiß jemand Rat?
Am liebsten wäre mir ja eine saubere Lösung -> also die 4 Tasten in die Auswahl bekommen und nicht hinten rum durch den Editor.
Vielen Dank für Tipps
Andreas
Gast du bringst da glaub ich was durcheinander, die softkeys werden damit nicht gehört, nur die hardware tasten und da kannst du normal nur die grüne taste (halten) belegen wie du magst, die anderen sind eher fehler, hatte das auf meinem touch prog auch...ka woher es kamm aber ich denke von nem prog, ich hab bei mir geschaut und bei mir kann ich nur die grüne taste belegen ^^
Okay, habe es jetzt über Adavance Config hinbekommen.
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass ich es unter 6.1 so einstellen konnte ...
Naja nun hat es ja geklappt.
Danke
Hi,
Gibts eigtl eine Möglichkeit den Kameraauslöser auf eine Taste zu legen?
Gruß Saki
Ja, geht wohl mit dem Topaz Keyboard Controller, such mal danach hier in diesem Unterforum.