Einstellungen Tastenbelegung unter WM6.5 Einstellungen Tastenbelegung unter WM6.5
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 02.11.2009, 16:41
    #1
    Hallo
    wer hat unter Einstellungen Tasten diese Funktionen schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?
    0
     

  2. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    Hallo
    wer hat unter Einstellungen Tasten diese Funktionen schon ausprobiert und Erfahrungen gesammelt?

    was meinst du konkret? kann nicht ganz folgen...
    0
     

  3. 02.11.2009, 19:47
    #3
    ich meine die Maske und was ich alles einstellen und belegen kann?
    Geändert von mobil (02.11.2009 um 19:53 Uhr)
    0
     

  4. 02.11.2009, 20:33
    #4
    ich meine welche Tasten mit welcher Funktion nach dieser Eingabemaske und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Habe das noch nicht ausprobiert!?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einstellungen Tastenbelegung unter WM6.5-screen02.jpg  
    0
     

  5. 02.11.2009, 22:24
    #5
    Die obersten 5 Einträge hab ich gar nicht, nur den untersten: Taste (Halten).

    Da hab ich die Sprachwahl hingelegt (damit es auch vom BT-Headset aus klappt)
    0
     

  6. Zitat Zitat von mobil Beitrag anzeigen
    ich meine welche Tasten mit welcher Funktion nach dieser Eingabemaske und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Habe das noch nicht ausprobiert!?
    das funktioniert hervorragend! ich hab tomtom auf meine grüne hörertaste gelegt. langer druck und schon startet das navi...
    0
     

  7. 03.11.2009, 10:46
    #7
    @RealGunman:
    Aber hast du auch die anderen "Tasten" wie im Screenshot?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    @RealGunman:
    Aber hast du auch die anderen "Tasten" wie im Screenshot?

    beim einrichten von tomtom war definitiv nur die eine von mir festgelegte "taste" da. hab jetzt aber aufgrund deiner frage noch einmal nachgesehen - es sind plötzlich noch fünf (5) weitere "tasten" vorhanden, die mit verschiedenen funktionen belegt waren: 1x heute / 1x keine / 3x .Net configuration. wodurch diese angelegt wurden, entzieht sich meiner kenntnis. hab die jetzt alle auf "keine" gesetzt...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Und ich dachte schon ich zu blöd

    Also ich habe anscheinend einen Bug - Ähnlich wie bei meinem Vorposter, kann ich nur die grüne Hörertaste belegen.

    Alle anderen Tasten sind nicht aufgeführt und dabei würde ich gerne den Softkey "Kamera" verändern. Softreset hats nicht gebracht.

    Weiß jemand Rat?
    Am liebsten wäre mir ja eine saubere Lösung -> also die 4 Tasten in die Auswahl bekommen und nicht hinten rum durch den Editor.

    Vielen Dank für Tipps
    Andreas
    0
     

  10. 04.11.2009, 21:30
    #10
    Gast du bringst da glaub ich was durcheinander, die softkeys werden damit nicht gehört, nur die hardware tasten und da kannst du normal nur die grüne taste (halten) belegen wie du magst, die anderen sind eher fehler, hatte das auf meinem touch prog auch...ka woher es kamm aber ich denke von nem prog, ich hab bei mir geschaut und bei mir kann ich nur die grüne taste belegen ^^
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Okay, habe es jetzt über Adavance Config hinbekommen.
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass ich es unter 6.1 so einstellen konnte ...
    Naja nun hat es ja geklappt.

    Danke
    0
     

  12. Hi,

    Gibts eigtl eine Möglichkeit den Kameraauslöser auf eine Taste zu legen?

    Gruß Saki
    0
     

  13. 10.12.2009, 19:10
    #13
    Ja, geht wohl mit dem Topaz Keyboard Controller, such mal danach hier in diesem Unterforum.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastenbelegung unter Einstellungen
    Von glideslope im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:37
  2. MMS Settings unter WM6 (Swisscom)
    Von paraxenos im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:42
  3. Spb Diary unter WM6.5
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 13:25
  4. Shortcutordnung unter WM6.5
    Von bladeyfocal im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 18:59
  5. WM6 Progrmme laufen nicht unter WM6.1
    Von Triac im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm6.5 tastenbelegung

wm6.5 buttons belegen

bluetooth headset taste programmieren

tasten windows mobile 6

wm6 tastenbelegung

tastenzuweisung htc hd

wm6.5 taste belegen

windows mobile 6.5 tastenbelegung

windows mobile 6 funtkionstasten belegen

windows mobile 6 tasten umbelegen

app windows mobile 6 tasten

einstellung tasten wm6 registrierung

windows mobile 6.5 funktionstasten

mda 5 Tasten belegen

wm6.5 tasten belegen

windows mobile 6 tastenkombination

htc touch tastenbelegung oben-unten

tasteneinstellung bei i eine 5

windows mobile 6 schnellstarttasten

windows mobile einstellung tasten

window mobile funktionstasten belegen

Windows Mobile Headset Taste belegen

windows mobile tastenkombination

windows mobile bluetooth headset taste belegen

windows mobile 6 tastenbelegung

Stichworte