HTC HERO permanent mit dem Internet verbunden?
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und will mir eigentlich am Dienstag das HTC Hero kaufen.
Aber etwas hat mich stutzig gemacht.
Ist das HTC Hero permanent mit dem Internet verbunden, sprich braucht es permanent kb/mb auf?
Da ich die sunrise surf option gemacht habe kann ich ja 250 MB pro Monat aufbrauchen. Aber die reichen ja nie und nimmer wenn es permanent verbraucht... :confused:
AW: HTC HERO permanent mit dem Internet verbunden?
du kannst es ein und ausschalten... kannst es aber auch einfach anlassen mit 300MB
mit der app "netwatch" oder so kann ich genau schauen wie viel ich verbraucht.
von meinen 300MB/monat hab ich maximal 150MB verbraucht... wenn du es nicht extrem oft nutzt und über umts videos anschaust, sollte das auch problemlos reichen ;-)
Was ist für dich extrem viel nutzen?? :-)
also wenn du nur normal surfen willst - sprich nachrichten lesen, in foren stöbern, über "icq" chatten usw. dann reichen dir die 250mb aus....
wenn du jetzt zb. auf youtube oder so filmchen schauen und internet-radios hören willst dann reicht es nicht aus....
Da gehen nur paar KB über die Leitung, wenn z.B Gmail oder die Kontakte abgeglichen werden. Webseiten werden zum Teil aus dem Cache geladen und nutzen auch wenig. Wie gesagt, bei Streams könnte es schon sehr knapp werden.
Watchdog 3G (heißt das so?), da kannst du ein Limit festlegen und wann er dich warnen soll. Zeigt dir dann auch gleich an, ob du mit dem jetzigen Verhalten bis zum Ende des Monats kommst.
Wegen der Dauerverbindung kannst du also beruhigt sein. Nur weil das Handy eine Dauerverbindung hat, muss das nicht heißen, dass da viele Daten geschickt werden.
kann mir jemand sagen ob das kostet, wenn man das wetter aktualisiert mit disen Wolken oder mit der Sonne. Wieviel Geld, KB oder MB kostet mich das etwa??
Provider, Datentarif?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Zitat:
Zitat von
gado
Provider, Datentarif?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Sunrise, 250 Mb pro monat inkl.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Sunrise, 250 Mb pro monat inkl.
Das wären meine Daten, habe vergessen mich einzulogen...
naja, das wetter sind n paar kb ^^ du musst dann schon ultra häufig das wetter abrufen damit du über 250mb kommst und extra kosten hast
wenn du natürlich noch andere online dienste nutzt, email, twitter, IM dann kann das schon an 250mb reichen
also ich nutz alles 4 und komm so auf 70mb oder so, ich nutz email push von googlemail weils wenig traffic verursacht, und twidroid statt dem peep von htc, weils auch weniger traffic verursacht...
IM mach ich mit meebo im
wenn ich zu Hause bin hab ich aber eigentlich immer W-Lan an
Wenn du ein 250mb Datentarif hast, dann sollten die paar KB fürs Wetter das geringste Problem sein. Im Verhältnis nutzt alles andere viel mehr Traffic.
ok Danke.
Aber ich hoffe 250 Mb reichen aus...
3G Watchdog zeigt dir immer, wieviel zu verbrauchst. Kannst ein Tag festlegen, wo er den Zähler resetet. Zeigt dir auch an, wie lange du noch mit dem Verhalten auskommst.
Für jemanden mit einem Datentarif eigentlich Pflicht. :)
Zitat:
Zitat von
gado
3G Watchdog zeigt dir immer, wieviel zu verbrauchst. Kannst ein Tag festlegen, wo er den Zähler resetet. Zeigt dir auch an, wie lange du noch mit dem Verhalten auskommst.
Für jemanden mit einem Datentarif eigentlich Pflicht. :)
OK ja für mich au :D aber bekomme mein Hero erst am Dienstag... "freu freu"
findet man dieses 3G watchblog im Androit Market?:D
Den Market kannst du auch über den PC einsehen. Würde den Link geben, aber cyrket geht gerade irgendwie nicht.
http://www.cyrket.com/
Ja findest du im Market.
Zitat:
Zitat von
gado
Den Market kannst du auch über den PC einsehen. Würde den Link geben, aber cyrket geht gerade irgendwie nicht.
http://www.cyrket.com/
Ja findest du im Market.
Also das abe ich richtig verstanden, cyrket wäre der Market?? aber es geht einfach momentan nicht :D
Cyrket ist keine Seite von Google, das ist eine private Seite, die den Googlemarket, der sonst nur auf dem Handy zugänglich ist auch über den normalen Browser zugänglich macht.
Wenn du mal nicht übers Handy, sondern über den Browser stöbern willst, dann kannst du das darüber machen. Da gibts dann auch Screenshots, Infos, Kommentare zu den Programmen.
OK. Danke vielmals Gado...
Und von dieser Seite kann ich dan auch runterladen und ins das hero stecken oder? :)
Nein kannst du nicht, aber bei jedem App ist der 3D Barcode dabei.
Bedeutet, dass du ein App auf deinem Handy lädst, z.B Barcode (heißt so). Dann hälst du das Handy vor diesen Barcode (über die Kamera erfasst er den Barcode) und das Handy landet dann direkt im Market bei dem Programm, welches du dann installieren kannst ohne nochmal auf dem Handy zu suchen.
Zitat:
Zitat von
gado
Nein kannst du nicht, aber bei jedem App ist der 3D Barcode dabei.
Bedeutet, dass du ein App auf deinem Handy lädst, z.B Barcode (heißt so). Dann hälst du das Handy vor diesen Barcode (über die Kamera erfasst er den Barcode) und das Handy landet dann direkt im Market bei dem Programm, welches du dann installieren kannst ohne nochmal auf dem Handy zu suchen.
hahahaha wiee geil ist das denn... xD
Ok danke viel Mals