HTC HERO permanent mit dem Internet verbunden? HTC HERO permanent mit dem Internet verbunden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und will mir eigentlich am Dienstag das HTC Hero kaufen.
    Aber etwas hat mich stutzig gemacht.


    Ist das HTC Hero permanent mit dem Internet verbunden, sprich braucht es permanent kb/mb auf?

    Da ich die sunrise surf option gemacht habe kann ich ja 250 MB pro Monat aufbrauchen. Aber die reichen ja nie und nimmer wenn es permanent verbraucht...
    0
     

  2. du kannst es ein und ausschalten... kannst es aber auch einfach anlassen mit 300MB

    mit der app "netwatch" oder so kann ich genau schauen wie viel ich verbraucht.

    von meinen 300MB/monat hab ich maximal 150MB verbraucht... wenn du es nicht extrem oft nutzt und über umts videos anschaust, sollte das auch problemlos reichen
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Was ist für dich extrem viel nutzen??
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    also wenn du nur normal surfen willst - sprich nachrichten lesen, in foren stöbern, über "icq" chatten usw. dann reichen dir die 250mb aus....

    wenn du jetzt zb. auf youtube oder so filmchen schauen und internet-radios hören willst dann reicht es nicht aus....
    0
     

  5. Da gehen nur paar KB über die Leitung, wenn z.B Gmail oder die Kontakte abgeglichen werden. Webseiten werden zum Teil aus dem Cache geladen und nutzen auch wenig. Wie gesagt, bei Streams könnte es schon sehr knapp werden.
    Watchdog 3G (heißt das so?), da kannst du ein Limit festlegen und wann er dich warnen soll. Zeigt dir dann auch gleich an, ob du mit dem jetzigen Verhalten bis zum Ende des Monats kommst.

    Wegen der Dauerverbindung kannst du also beruhigt sein. Nur weil das Handy eine Dauerverbindung hat, muss das nicht heißen, dass da viele Daten geschickt werden.
    0
     

  6. kann mir jemand sagen ob das kostet, wenn man das wetter aktualisiert mit disen Wolken oder mit der Sonne. Wieviel Geld, KB oder MB kostet mich das etwa??
    0
     

  7. Provider, Datentarif?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Provider, Datentarif?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Sunrise, 250 Mb pro monat inkl.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sunrise, 250 Mb pro monat inkl.
    Das wären meine Daten, habe vergessen mich einzulogen...
    0
     

  10. naja, das wetter sind n paar kb ^^ du musst dann schon ultra häufig das wetter abrufen damit du über 250mb kommst und extra kosten hast

    wenn du natürlich noch andere online dienste nutzt, email, twitter, IM dann kann das schon an 250mb reichen

    also ich nutz alles 4 und komm so auf 70mb oder so, ich nutz email push von googlemail weils wenig traffic verursacht, und twidroid statt dem peep von htc, weils auch weniger traffic verursacht...

    IM mach ich mit meebo im
    wenn ich zu Hause bin hab ich aber eigentlich immer W-Lan an
    0
     

  11. Wenn du ein 250mb Datentarif hast, dann sollten die paar KB fürs Wetter das geringste Problem sein. Im Verhältnis nutzt alles andere viel mehr Traffic.
    0
     

  12. ok Danke.

    Aber ich hoffe 250 Mb reichen aus...
    0
     

  13. 3G Watchdog zeigt dir immer, wieviel zu verbrauchst. Kannst ein Tag festlegen, wo er den Zähler resetet. Zeigt dir auch an, wie lange du noch mit dem Verhalten auskommst.

    Für jemanden mit einem Datentarif eigentlich Pflicht.
    0
     

  14. Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    3G Watchdog zeigt dir immer, wieviel zu verbrauchst. Kannst ein Tag festlegen, wo er den Zähler resetet. Zeigt dir auch an, wie lange du noch mit dem Verhalten auskommst.

    Für jemanden mit einem Datentarif eigentlich Pflicht.
    OK ja für mich au aber bekomme mein Hero erst am Dienstag... "freu freu"

    findet man dieses 3G watchblog im Androit Market?
    0
     

  15. Den Market kannst du auch über den PC einsehen. Würde den Link geben, aber cyrket geht gerade irgendwie nicht.

    http://www.cyrket.com/

    Ja findest du im Market.
    0
     

  16. Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Den Market kannst du auch über den PC einsehen. Würde den Link geben, aber cyrket geht gerade irgendwie nicht.

    http://www.cyrket.com/

    Ja findest du im Market.
    Also das abe ich richtig verstanden, cyrket wäre der Market?? aber es geht einfach momentan nicht
    0
     

  17. Cyrket ist keine Seite von Google, das ist eine private Seite, die den Googlemarket, der sonst nur auf dem Handy zugänglich ist auch über den normalen Browser zugänglich macht.

    Wenn du mal nicht übers Handy, sondern über den Browser stöbern willst, dann kannst du das darüber machen. Da gibts dann auch Screenshots, Infos, Kommentare zu den Programmen.
    0
     

  18. OK. Danke vielmals Gado...

    Und von dieser Seite kann ich dan auch runterladen und ins das hero stecken oder?
    0
     

  19. Nein kannst du nicht, aber bei jedem App ist der 3D Barcode dabei.

    Bedeutet, dass du ein App auf deinem Handy lädst, z.B Barcode (heißt so). Dann hälst du das Handy vor diesen Barcode (über die Kamera erfasst er den Barcode) und das Handy landet dann direkt im Market bei dem Programm, welches du dann installieren kannst ohne nochmal auf dem Handy zu suchen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von gado Beitrag anzeigen
    Nein kannst du nicht, aber bei jedem App ist der 3D Barcode dabei.

    Bedeutet, dass du ein App auf deinem Handy lädst, z.B Barcode (heißt so). Dann hälst du das Handy vor diesen Barcode (über die Kamera erfasst er den Barcode) und das Handy landet dann direkt im Market bei dem Programm, welches du dann installieren kannst ohne nochmal auf dem Handy zu suchen.
    hahahaha wiee geil ist das denn... xD

    Ok danke viel Mals
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man mit dem Htc-Hero Kamera zoomen???
    Von momo123123 im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:09
  2. MMS *und* mobiles Internet mit dem Hero (Sunrise)
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:36
  4. Eine Woche mit dem HTC Hero
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Android permanent internet

htc hero permanent im internet

handy ohne permanenten internet

sunrise surf option abrufenverbraucht es daten wenn das handy immer mit dem internet verbunden istwieviel mb pro monat für smartphone wenn ich ständig mit dem internet verbunden binandroid internetverbindung permanentdauerhaft internet anlassen appandroid dauerhaft mit dem internet verbundenandroid permanenter internetzuganghandy permanent verbunden internet mbhtc one permanent verbundenandroid htc one permanenter internetzugriffhandy dauerthaft internet verbunden wieviel mbandroid navigation permanent internetpermanenter internetzugang smartphonepermanent wo bei g1 handy einstellung verbindungandroid permanente internetverbindunghtc hero dauernd im internetandroid internet permanentpermament internet androidhtc hero mb pro monathtc permanent internetist ein windows phone permanent mit dem internet verbundenSmartphone ohne permanenten Internetzugang

Stichworte