-
Datei Explorer
Hallo,
wie kommt man auf die einzelnen Dateien bei göffneten Dateiexplorer es ist ja kein Touchpad mehr da, wenn ich das Untermenü aufmache kann ich nur nach unten scrollen aber nicht die einzelnen Dateien hinterlegen um sie z.B. zu löschen oder kopieren.
Danke
-
AW: Datei Explorer
Du meinst den Samsung Datei Explorer? Bei diesem kann man nicht in vorne herein mehrere Dateien markieren. Du musst zuerst unten rechts auf Menü klicken, dann je nach Wunsch auf "Kopieren nach", "Verschieben nach" oder "Elemente löschen" klicken und dann öffnet sich die Dateiliste wieder, bei der man vor jeder gewünschten Datei einen Hacken ins weisse Feld setzen kann.
-
Danke ich glaube aber ich habe zwei Explorer der eine hat die Bezeichnung "Eigene Dateien" der andere "Datei Explorer" bei dem mit dem Namen "Eigene Dateien" klappt alles der andere "Datei Explorer" ist eventuell noch von meiner Spb Instalation da geht nichts ich benütze den vom Samsung jetzt nochmals Dank
-
Eigene Dateien = Samsung Explorer
Datei Explorer = Windows Explorer
lg,
-
Für mich geht ehrlich gesagt nichts über den Resco File Explorer. Die beiden oben genannten sind dagegen doch nur Spielkram.
-
Danke für die Info also kann man bei dem von Windows nicht vernüftig arbeiten.
-
Meiner Meinung nach nicht. Zumal beim Resco File Explorer auch noch ein sehr guter Registry Editor mitgeliefert wird. Weiß allerdings nicht, wie sich die Software unter WM 6.5 macht. Käme auf einen Versuch an.
-
Habe den Resco gerade installiert läuft bis nach den ersten Tests prima.
-
Ich habe Resco Explorer ebenfalls mit 6.5 am laufen - keine Probleme...
-
Ja wäre es ein großes Problem, das Handy an einen PC anzuschließen, Bei der Software, die beim Handy dabei war. Da wird das Handy dann rechts angezeigt klicke aufs Handy und kannst dann suchen, auch in den Untermenüs. Klappt gut.:p
-
Übrigens: Als kostenlose Variante zum Resco ist der Total Commander perfekt. Kann eigentlich genauso viel, ist nur nicht ganz so schön gemacht. Das nur als Tip ;)
MfG Moritz