ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
moinsen
langsam steigt ja die nervosität und die sehnsucht nach 6.5 (der offiziellen Version).
Ich hab mal ne scheue frage, wo schau ich überhaupt, obs das Update für mein Gerät schon gibt? Also auf htc.com da bei "worldwide" oder Europe? Die Schweiz gibts ja nicht.. oder ists egal wo?
und dann die zweite frage - es gibt ja "gebrandete" Versionen des Gerätes, wie o2 und Vodafone. Ich hab meines bei "Mobilezone" gekauft, und betreibe es mit Swisscom. Ist meines also ungebrandet?
danke im Voraus
lg
AW: Wo schauen für Update auf 6.5?
Siehst so aus. Also versuche es doch direkt bei HTC. Da wirste eh nach der S/N gefragt. Wenn die OK ist, also die Kiste kein Brand hat, bekommste da schon das update.
Für die Vodaphone-Edition gibt's das Update (seit 01.10.09) unter http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=695.
Der amerikanische Download-Server ging bei mir übrigens am schnellsten...
Weiß einer wann es für das MDA Compact V losgehen soll?
moin moin,
kann mir jemand sagen, warum ich die rom nich laden kann, obwohl ich das t diamond 2 habe...mit vodafone vertrag! wenn ich die sn eingebe, steht da, dass mein gerät nicht geeignet ist!
liebe grüße
MDA wird wohl nicht gehen, das Teil ist einfach zu alt.
Hallo Gast, ...genau, Du brauchst das Voda-dings-bums Rom. Ein native kannste nur mit der Brechstange einspielen und mit verlust der Garantie.
HTC vertreibt AUSSCHLIESSLICH Generic ROMs
Zitat:
Zitat von
GravyTea
MDA wird wohl nicht gehen, das Teil ist einfach zu alt.
...
Irrtum, der Compact V ist auch ein TD2, im Zweifel sogar jünger als das Original ;-)
und wo bekomme ich die vodafone version her?
ALLE Fragen "Wann WM6.5 Update zur Verfügung steht" hier posten!
hallo leutz
hab da mal ein paar fragen und zwar habe ich ein org. htc td2 ohne branding was muss ich machen um das auf 6.5 upzudaten und was brauche oder muss ich noch machen was hat das auf sich mit diesem htc-sense???
danke im vorraus
greetz
prominenz
AW: update auf 6.5 wo und wie
Also entweder du wartest noch paar Tage bis eine offiziele ROM von HTC draussen ist, weil es die bisher nur für Vodafone TD2 gibt. Oder du packst eine Custom ROM aus dem Forum rein. Du hast die wahl :)
danke für deine schnelle antwort.....nee dann warte ich lieber auf die offizielle ROM...
was hat das denn aufsicht mit diesem HTC_Sense und diesem microsoft my pfone
gute frage.. ich hab da jetzt auch nicht so viel ahnung. Bei meinem WM6.5 zeigt es das Touch Flow 3d unter "sense" im Heute Menü in Windows an. Aber glaube da wird noch was anderes kommen weil das Manila was auf dem 6.5er daruf ist von Vodafone ist 2.1 und sense ist 2.6 soweit ich weiss... könnte aber auch falsch sein aber soviel weiss ich :)
hab jetzt auf chip gelesen das TouchFlow3D nun Sense heißt... naja :)
ich hätte da auch mal n frage.. ich hab mein td2 von vodafone und wollte nun wissen ob ich mir das original htc rom aufspielen kann wenns rauskommt?
der erste link is genau der, der nicht funktioniert^^
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Irrtum, der Compact V ist auch ein TD2, im Zweifel sogar jünger als das Original ;-)
Sorry Gast,
habe das Teilchen mal prompt mit dem TyTn 2 verwechselt.
Hallo,
ich werd immer noch nicht schlauer wo ich als MDA Compact V nutzer das ROM her bekomme?!? Doch das original von HTC oder das gebrandete von Vodafone oder warten bis es eins von T-Mobile gibt?!?
Danke.
So viel ich weiß, kann man als Besitzer eines MDA Compact V kein ROM von HTC bzw. von Vodafone installieren, es sei denn man verzichtet auf die Garantie...
Abwarten ist angesagt, nur gibt es dann das ROM auch auf der HTC Seite?
Ich habe auch Xda Diamond 2 von O2....
Ich würde einfach noch ein bisschen Geduld haben.
Bei der Beschreibung steht, dass das Update zum Download bei O2
zu Verfügung steht sobald es fertig ist.
Aus Erfahrung mit O2 kann das noch einige Wochen dauern.
Eingie Mitarbeiter von O2 haben in der Tat nicht immer den Durchblick:)
Da bekommt man manchmal auf die selbe Frage von jedem Mitarbeiter
eine andere Anwort:)
Teilweise wissen die nicht mal was auf ihrer eigenen Seite angeboten wird.
Ist aber bei anderen Telefonanbietern auch nicht besser.
Grüße
Thomas