Erinnerungen funktionieren nicht mehr
Hallo Leute,
seit dem Wochenende vermisse ich meine Erinnerungen bei meinem TP2. Der Kalender ist voller Termine mit eingestellten Erinnerungen, aber das Gerät bleibt still und dunkel, während mein Outlook am PC immer noch fröhlich mir die Termine zu zwitschert.
Wer kennt das Problem und kann helfen???
Danke,
dungan (verzweifelt...)
AW: Erinnerungen funktionieren nicht mehr
Ou mann!
Ich hab meins seit nichtmal einer Woche im Einsatz und ich habe exakt dasselbe Problem!
Moin,
habe ein wenig recherchiert. Erste Abhilfe schaffte das Tool "PMClean" (Downloadlink: http://pmclean.softonic.de/pocketpc). Scheinbar säubert das Tool die Notifications Queue. Allerdings werden nur die Erinnerungen eingeblendet, die man nach dem Säubern neu einrichtet. Mein Kalender ist aber für die nächsten 10-14 Tage vorgeplant und wenn ich daran denke, dass ich an die Termine der nächsten zwei Woche nicht erinnert werde, wird mir ganz schummerig.
Kennt denn keiner eine Lösung???
gruß,
dungan
kannst du nicht das tool ausführen, dann deine Termine löschen und anschließend über ActiveSync wieder neu erstellen lassen?
bei so viel Input, wo soll da geholfen werden, hier weiss ja noch nicht mal einer, was ihr auf den tp2 installiert habt (was evtl. störend wirkt) ..... oder welche Einstellungen ihr gesetzt habt. :nixweiss:
Leider ist meine Glaskugel defekt, aber dafür mache ich einen seperaten Thread auf :stupid:
Moin,
danke für die Idee. Ich befürchte in dem Fall würden auch meine Termine auf dem PC gelöscht werden. Ich werde aber morgen früh gleich alle Termine für den Tag dublizieren und die alten Termine löschen. Und dann beten, das mein tp2 wieder munter zwitschert.
Zitat:
Zitat von
saugbaer
bei so viel Input, wo soll da geholfen werden, hier weiss ja noch nicht mal einer, was ihr auf den tp2 installiert habt (was evtl. störend wirkt) ..... oder welche Einstellungen ihr gesetzt habt. :nixweiss:
Du hast recht. Bei dem Mitleidenden, der sein TP2 seit einer Woche hat, kann das ein falsches Programm sein - in den ersten Wochen spielt ja man noch viel rum. Aber: Ich habe seit über 2 Wochen keine neuen Proggis mehr installiert. Am Sonntag Abend habe ich aber am SKTools die Befehle "Optimize!" und "Tune Up!" pauschal ausgeführt. Die hätte ich eventuell auf dem Kieker....
dat könnte sein, bei sk tools sollte man vorsichtig sein (hab auch leidvolle erfahrung noch beim mda pro gemacht :rolleyes:)
aber kannst du die einstellungen bei sk nicht wieder auf standard setzen (oder rückgänig machen) sollte bei sk tools möglich sein ich benutze es auch ;)
p.s
ich spiele schon seit über einen monat rum :O
Zitat:
Du hast recht. Bei dem Mitleidenden, der sein TP2 seit einer Woche hat, kann das ein falsches Programm sein - in den ersten Wochen spielt ja man noch viel rum. Aber: Ich habe seit über 2 Wochen keine neuen Proggis mehr installiert. Am Sonntag Abend habe ich aber am SKTools die Befehle "Optimize!" und "Tune Up!" pauschal ausgeführt. Die hätte ich eventuell auf dem Kieker....
Die Optionen "Optimize!" und "Tune Up!" beeinflußen die Notification Queue in keinster Weise.
Mit der Option " Notification Queue " können Einträge von Hand gelöscht oder hinzugefügt werden.
gut dann können wir das ausschliessen :D thx for info
hab die faxen dicke... --> hardreset! :(