Dämliche automatische Einwahl ins Internet
Ich gehe mit meinem TP2 fast immer über WLAN oder Active Sync ins Internet. Aber manchmal ist WLAN nicht eingeschaltet oder die Verbindung spinnt. Dann wählt sich das Handy jedes Mal automatisch über Funk ins Internet ein.
Seit meinem TyTN regt mich das auf: Wie kann man nur so saublöd sein und nicht noch eine Sicherheitsabfrage vor die Einwahl setzen? :wall: Bei Windows auf'm PC gab's das doch auch.
Hier meine Frage, bevor ich das CHfish auf die Mängelliste setzen lasse: An alle, die schon WM 6.5 ausprobieren – Ist das dort immer noch so?
AW: Dämliche automatische Einwahl ins Internet
mal ne dumme frage, was spricht gegen Nodata oder NoDataInRoaming ? Man muss ja nicht immer das rad neu erfinden :rolleyes:
Warum sollte es bei 6.5 anders sein ???
Vielleicht weil das Bestandteil eines Betriebssystems sein sollte?
dann solltest du deine Anfrage, an Microdoof oder HTC stellen oder selbst programieren lernen :les:
Zitat:
Zitat von saugbaer
dann solltest du deine Anfrage, an Microdoof oder HTC stellen oder selbst programieren lernen
Zitat:
Zitat von Sunlion
... bevor ich das CHfish auf die Mängelliste setzen lasse
Zitat:
Zitat von saugbaer
Wer lesen kann, ist den anderen Usern klar im Vorteil
So isse's!
scheinbar hast du auch noch clown gefrühstückt ....ich bin dann mal wech:gut:
Also ich würde mich über eine ständige Abfrage gewaltig aufregen..Ich will doch nicht jedes Mal wenn ich bei Wetter auf aktualisieren drücke etc. da dann gefragt werden.
Ich weiß doch schließlich selbst dass die Applikation ins Netz muss..
Wenn man ne flat hat ok.. im Normalfall sollte man so meldungen schaltbar machen
Ganz ehrlich.... ich kenne keinen der ein HTC besitzt und keine Datenflat gebucht hat... :D
Das ist wie ein Auto kaufen und nur die Klimaanlage nutzen, erst richtig Spass macht doch das Fahren.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Also ich würde mich über eine ständige Abfrage gewaltig aufregen..Ich will doch nicht jedes Mal wenn ich bei Wetter auf aktualisieren drücke etc. da dann gefragt werden.
So seh ich das auch, und wer tatsaechlich keine Datenverbindung will, der googelt exakt eine Sekunde und hat zigtausende ergebnisse die sich alle sehr aehneln...
Uralt-Windows-Mobile-Trick:
Einstellungen > Mehr > Verbindungen > Verbindungen > Erweitert > Netzwerke auswählen > Programme mit automatischem Internetzugriff verwenden:
Hier steht standardmäßig der Mobilfunkanbieter. Einfach stattdessen "Firmennetzwerk" auswählen und fertig.