AW: Neu hier und Probleme
Willkommen
zu Problem1:
Hast du vorher HardSPL installiert und ein Radio Upgrade gemacht?
zu Problem2:
Bei Illegalel Programmen wird hier nicht geholfen.
Hi Chief, also erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich hab das HardSPLauch runtergeladen, nur wie inst ich das? Das Radio hab ich noch nicht inst. Dachte das muss ich danach machen.
Zu Problem 2: Ob das org oder nicht org ist, kann ich leider nicht sagen. ich habe das Handy gebraucht erworben, und da war das TomTom ja schon drauf.
Mir persönlich wäre das Problem 1 eh wichtiger. Ich hab schon einige Anleitungen gefunden und gelesen, aber nirgends steht genau wie ich das HardSPLinstalliere, Überall steht nur wie ich das Rom inst.
HardSPL ist Pflicht, ohne kann man kein neues ROM installieren.
Radion ist soviel ich weiss optional, es empfiehlt sich jedoch dies auch zu aktualisieren.
Juelu hat eine wunderbare Anleitung geschrieben:
Link
Zitat:
Zitat von
Rocket Chief
Juelu hat eine wunderbare Anleitung geschrieben:
Link
Ja genau diese Seite hatte ich auch schon gelesen. Nur da ist ein Downloadlink von HardSPL aber keine Anleitung wie ich das einsetze?! Oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht. SORRY:gruebel:
Ich glaube du siehst wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Punkt 2.3 und 2.4 beschreiben sehr detailliert den HardSPL Update.
Ja ok dann habe ich das doch richtig gemacht, NUR!!! das geht nicht. Das bricht immer bei 1% ab. Keine ahnung warum. Da steht dann was von Verkäufer ID???
Hast du das Hard-SPL 1.93 Olinex genommen?
Du müsstest eine genauere Fehlerbeschreibung liefern, sonst ist es schwierig zu helfen. Was funktioniert alles, wo genau bleibt es stehen. Was steht dann dort?
Ja hab ich, ich hab es gerade nochmal versucht. Folgendes kam dabei raus:
Ich hoffe man kann es lesen:
http://img193.imageshack.us/img193/520/hardspl193.png
Ich habs mal auf Deutsch übersetzen lassen:
Die Rom-Update-Utility hat die Kommunikation Fehler während des Update-Prozess auftreten. Das Programm führt Sie Schritt-für-Schritt, um aus den Fehlern zu erholen, so dass Sie mit dem Update fortgesetzt werden kann.
Hab die Steps mal durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Hast du das Natel über Active Synch verbunden gehabt?
Ja das MDA ist über Active Synch bzw dadurch übers USB mit dem PC verbunden.
Mach mal im Gerät unter verbindung USB zu PC den Hacken bei Schnellere Datensychr. aktivieren Raus !
Danke für den Tip, habs versucht, aber leider ohne Erfolg.
Ich weiss da echt nicht mehr weiter.