Lack blättert ab - Garantie?
Hallo
Beim meinem X1 blättert der Lack auf den Navigations-Tasten ab.
Repariert das ServiceCenter die Tasten auf Garantie?
Ich habe das Gerät eingeschickt und einen Kostenvoranschlag erhalten. Aus meiner Sicht ist dies ein Materialfehler. Deshalb bin ich nicht einverstanden, dass ich für die Reparatur bezahlen muss.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
AW: Lack blättert ab - Garantie?
Das selbe Problem hab ich auch. auf der linken Seite ist der Lack schon ganz ab und auf der Rechten hat sich der Lack gelöst.
Ich habe das Gerät vom Orange-Shop Schweiz, und werde es in den nächsten Tagen mal vorbei bringen (Hardwaretastatur funktioniert nicht mehr richtig) und mal nachfragen.
Aus meiner sicht ist das ein Material fehler, weil so oft brauch ich die Navigationstaste nun auch nicht und bei anderen Geräten ist mir sowas noch nie passiert.
falls sie es nicht kostenlos reparieren/ umtauschen... kleiner tipp: vorsichtig den lack ganz von den navigationstasten kratzen... bei meinem silbernen X1 merkt man nun keinen unterschied mehr und sieht aus wie vorher...
lg
Auch bei meinem X1 ist der Lack an den Navigationstasten abgeplatzt. Mit "abkratzen" hab ich mich bei so nem teuren Gerät nicht zufrieden gegeben. Habs eingeschickt, nen "netten" Brief verfasst, weil das nun schon das zweite Mal war und die haben es anstandslos repariert.
Wohin hast du es eingeschickt? Meins liegt bei Bachmann AG in Stans (Schweiz). Sie reparieren die Tasten nicht auf Garantie. Wohin muss man den "netten" Brief schreiben?
Hi,
bei Deinem X1 liegt so eine Karte in EC-Karten-Größe bei, dort steht eine Telefonnummer drauf. Die rufst Du an und die sagen Dir dann, an welche Adresse Du Dein X1 schicken mußt.
Viele Grüße
BusDeath