AW: O2 Branding entfernen
Zur Zeit noch nicht möglich, da noch kein "HardSPL" draussen ist, um ein anderes ROM zu flashen. :rolleyes:
Falsch :D
Seit heute gibts das Hard-SPL für das TP2 :)
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=550131
Mfg ayk
...gut...und jetzt nur noch auf DEUTSCH die ganze Sache!
:)
Wenn ich jetzt mein O2 Handy geflasht habe. kann ich es wieder rückgängig machen?
bei O2 lässt sich eine Version runterladen, ist das das Rom von O2 ?
Ich bin auch gut in Englisch,aaaaber das ist definitiv zu viel für mich:(
Zitat:
Zitat von
Kuqe_zi
Ich bin auch gut in Englisch,aaaaber das ist definitiv zu viel für mich:(
Und wo ist deine Frage jetzt auf den Alten Beitrag hier?
Wenn es um die Sache von Chiller geht, ja da ist das orginal win Mobile 6.5 rom.
Aber da gibt es noch eine Andere Sache die man zum rücksetzen machen kann/muss. Wurde hier im Forum aber auch schon X mal Besprochen.
hi leute.
also wie ich die beschreibung verstanden habe ist das kein betriebssystem oder so, sondern eine art bootmanager den man überschreibt. dadurch wird das o2 branding entfernt. allerdings verliert man hierdurch auch die garantie auf das gerät.
man hat allerdings auch, wenn man das möchte, die möglichkeit das ganze wieder rückgängig zu machen. steht in der beschreibung am ende.
aber ob es mir jetzt diesen ganzen aufwand wert ist nur für das o2 branding weg zu bekommen... weiß net... wm 6.5 kriegste auch auf der seite von o2. man kann nur halt nicht das von der htc seite nehmen. aber finde ich nicht weiter schlimm.
und ein paar upgrades kann man ja auch von der htc seite übernehmen und installieren. gehen nur halt nicht die, wo man die seriennummer vom gerät eintippen muss.
hoffe ich konnte helfen.
gladiac
Das siehst du ganz richtig.
Und Ganz ehrlich, das O2 Branding ist mal eins wo man es ja Kaum mitbekommt. Da sind andere schlimmer. Mein TP2 war auch mal ein o2 aber bis auf so 2-3 Kleinigkeiten hatte man davon auch nichts gesehen.
Das einige wo es sinn machen würde es zu Flashen ist halt, das wenn man Style Änderungen am gerät vornehmen möchte und Version von sense reicht nicht aus.