Push Funktion mit ICQ möglich?
Hi Leute,
ich hab mein HTC D2 ganz neu und würde gerne, genau wie beim Iphone, die Push Funktion nutzen um ICQ online zu halten und dann diese kleine 1 sehen, wenn neue ICQ Chatnachrichten eingegangen sind, genau wie bei den SMS Nachrichten. Geht das mit dem D2? Und falls nein, gibts es dafür vlt. Hacks oder ähnliches um das zu ermöglichen?
Vielen Dank im vorraus. Gruß, hiccups. :)
AW: Push Funktion mit ICQ möglich?
nun, das ist keine eigentliche PUSH-Funktion, sondern ein konstantes Online. Das geht natürlich, schliesslich überträgt ICQ immer Statusmeldungen, die Verbindungen wird so also nicht automatisch getrennt.
OK, und welches Prog brauch ich damit ich das dann auch so angezeigt bekomme wie bei den SMS?
du meinst aud dem TF3D Homescreen? Das geht wohl kaum. Aber eine Benachrichtigung wird im Menü oben neben der Uhr ausgegeben,
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Aber eine Benachrichtigung wird im Menü oben neben der Uhr ausgegeben
Ja, das ist auch ok. Aber welches Programm brauch ich das diese Funktion unterstützt?
Ist JiveTalk Freeware? Per google komm ich nur zu BEEJIVE und das kostet Geld.
Ich würde gerne Freeware verwenden... :rolleyes:
Ja, das ist Freeware, darum ist es ja in unserer Freeware-Sektion
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Anhang 12549
Vlt. bin ich blind, aber irgendwie find ich den Knopf zum runterladen nicht!? :confused:
der grüne Pfeil oben, bzw. der Titel des Programms :)
übrigens: http://www.pocketpc.ch/news/60539-im...tml#post352834 ich habe dein Post schon editiert.
@ DL link
Aso. Da muss man erstmal drauf kommen. :D
@ Bild
Danke fürs Bild ändern. ;)