AW: Hero bootet nicht mehr
hallo,
hast du wirklich mit "Spritebackup" ein Backup gemacht, nicht mit nandroid? hattest du spritebackup vom market?
Hallo Juelu!
Ja, ich machte mit Spritebackup ein Update. Ich habe es vom Market direkt vom Handy heruntergeladen. Machte das gestern auch schon, dieses Backup hat funktioniert. Da ich heute noch einiges änderte, machte ich abermals ein Backup.
Es kam dann eine Fehlermeldung, dass dieses Backup nicht geklappt hatte, ich startete dann neu und nun bin ich total aufgeschmissen, weil ich nicht mehr ins Menü komme, das Hero bootet immer neu.
Bitte dringend um Hilfe!!!
Ich habs selbst hinbekommen mit cm-hero recovery und fastboot habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft es wieder prima.
Im Recovery Menü findest du eine Option, um schnell und ohne Probleme auf dem Hero ein Backup zu erstellen. :top:
Zitat:
Zitat von
Tur0k
Im Recovery Menü findest du eine Option, um schnell und ohne Probleme auf dem Hero ein Backup zu erstellen. :top:
Danke - guter Tipp. Werde es so machen ;-).
Leider macht Spritebackup immer noch Probleme auf meinem Hero, obwohl ich es für Windows Mobile nur wärmstens weiterempfehlen kann. Aber Windows Mobile ist sowieso ganz was anderes und es ist schon ein bisschen eine Umstellung auf Android. Aber trotzdem kann ich nach kurzer Zeit schon sagen, obwohl ich immer WM bevorzugt habe, möchte ich jetzt dieses tolle Handy und seine Funktionen um nichts mehr missen.
Danke für Eure Hilfe!
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Danke - guter Tipp. Werde es so machen ;-).
Leider macht Spritebackup immer noch Probleme auf meinem Hero, obwohl ich es für Windows Mobile nur wärmstens weiterempfehlen kann. Aber Windows Mobile ist sowieso ganz was anderes und es ist schon ein bisschen eine Umstellung auf Android. Aber trotzdem kann ich nach kurzer Zeit schon sagen, obwohl ich immer WM bevorzugt habe, möchte ich jetzt dieses tolle Handy und seine Funktionen um nichts mehr missen.
Danke für Eure Hilfe!
Hier hab ich noch den Thread, um ein Backup zu erstellen:
http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6104...tml#post356550