Wie HTC via USB an PC verbinden und LAN des PCs nutzen
Hallo zusammen ersteinmal,
ich bin neu hier im Forum und habe zu o.g. Thema mit der Suche keinen Erfolg gehabt.
Meine Frage:
Kann man (wie) das HTC per USB an den PC anschließen, und mit dem HTC das LAN des PCs nutzen ?
Wer sich fragt wozu das : aktuelle Arbeisstätte: kein WLAN, kein GPRS, kein Empfang, nur PC mit LAN.
Geht sowas ?
Vielen Dank!
AW: Wie HTC via USB an PC verbinden und LAN des PCs nutzen
Und genau mit so einem Stick komme ich nicht ins Internet. Kann mich wunderbar verbinden aber ins Internet geht er nicht.
Gibt es hier im Forum irgendwen der es schon geschafft hat mit einem usb-wlan Stick?
Hast du die Treiber dafür installiert? Werden die WLAN Netzwerke angezeigt?
Ich habe früher solche Sticks genutzt, bei den neueren Notebooks ist dies ja integriert.
MfG Moritz
Ja die Treiber sind installiert und der Hero erkennt und connectet auch wunderbar. Signalqualilät "Herrvoragend" aber ins Internet kann ich trotzdem nicht.
Mein Englisch ist nicht das beste aber hier http://androidforums.com/htc-hero/74...i-problem.html hat jemand ein ähnliches Problem.
Weiss nicht woran es liegt. Kann es sein das der Hero damit ein Problem hat das ich einen Netzwerkcomputer habe und nicht direkt mit dem DSL ROuter verbunden bin?