Akku wird leer und Kaiser warm!
Hallo
Habe ein Problem mit meinen Akku, er halt ca. 3-5 Stunden. Mein Kaiser wird auch „handwarm“ .
Habe einen anderen Akku probiert das wahrs ned. Externes GPS ist auf Auto. WLAN und Bloutool ist aus. Handyempfang ist mittel bis gut.
Was kann es noch sein
Markus
AW: Akku wird leer und Kaiser warm!
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch mal und ich bin fast wahnsinnig geworden bis ich herausfand woran es lag.
Die Speicherkarte machte das Problem. Keine Ahnung was genau passiert aber seitdem ich eine andere benutzt ist das Problem weg.
Ich habe es nur durch Zufall herausbekommen als ich die Speicherkarte für etwas anderes benutzt und danach funktionierte wieder der TYTN wie gewohnt.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen auch wenn dein Threat schon älter ist.
Hallo und danke das noch einer meldet.
Hab es gleich am nächsten tag probiert, aber
ohne erfolg immer noch nach 4 Stunden feieraben.
Pro stunde 10% Acculeistung und 60-50% ist dann Schluß.
Wie schon voher gesag ER wird auch sehr warm.
Markus
Hast Du schon einmal den Taskmanager gestartet (nicht den von HTC) sondern den von Windows-Mobile. Der liegt im Windows-Verzeichnis. Vielleicht siehst Du ja einen Prozess oder Applikation, welche permanent mit hoher CPU-Leistung arbeitet. Gibt zumindest einen Anhaltspunkt.
Falls Du den Taskmanager von Windows nicht findest gibt es auch einen Haufen andere (XDA-Developers)
Hallo, hast du es mal mit einem neuen Akku versucht oder einem Hardreset?
Gruß, Lou