HTC Sense UI auch auf Donut?
Bereits dieses Jahr soll ja Android 2.0 aka Donut erscheinen. Hat jemand schon Infos darüber gelesen, ob das HTC Sense User Interface auch auf Donut (also auf Android 2.0) lauffähig sein wird?
Hier wird bereits über ein Update vom HTC Hero auf Donut diskutiert: http://www.pocketpc.ch/htc-hero/5817...-moeglich.html
Mehr Informationen zu Android 2.0 aka Donut.
AW: HTC Sense UI auch auf Donut?
Also rein spekulativ müsste Sense ja auch auf Donut laufen, denn das Hero wird sicher nicht ewig mit Cupcake (1.5) betrieben werden.
Alle Android Phones werden das Update auf 2.0 erfahren, nur ist Sense ja bis jetzt nur beim Hero dabei und standardmäßig denke ich nicht, dass es dann auf den anderen Geräten implementiert wird.
Wieso ein Verkaufsargument, das ursprünglich einem Gerät (=Hero) vorbehalten war, dann auf älteren Modellen (G1, Magic) zugänglich machen?
Wär zwar schön keine Frage, aber wird sich denke ich nicht spielen, zumal zb. das Vodafone HTC Magic nur 192MB RAM hat und das Hero 288MB und man hier schon munkelte, dass Sense ein bissl die performance bremse ist.
Sense kommt sicher mit Donut (Android 1.6) - auch für das Hero - da im Oktober das HTC Tattoo auch schon mit Donut und Sense auf den Markt kommt. http://www.htc.com/europe/product/ta...ification.html
Platform: Android™ 1.6
Mal zur Anmerkung:
Dount ist nicht Android 2.0
Donut ist der Entwicklungsbranch. Und aud diesem Entwicklungsbranch ist soeben die Version 1.6 (Android 1.6) abgezogen worden.
Zitat:
Zitat von
juelu
Bereits dieses Jahr soll ja Android 2.0 aka Donut erscheinen. Hat jemand schon Infos darüber gelesen, ob das HTC Sense User Interface auch auf Donut (also auf Android 2.0) lauffähig sein wird?
.
hmpf
es ist ja noch nicht einmal klar,ob au Donut nun 1.7 oder 2.0 wird bzw welche Funktionalitäten bei diesem release eben freigegeben werden.
2.0 *soll* ja schon von Haus aus ähnlich sein wie sense.
htc schweigt sich zu updates zum Hero offiziell aus - nur DIE können die Frage beantworten.
Sense werden sie sicher für 2.0 schreiben - nur für'n Hero?
Alle htc kommen in Zukunft mit "Sense". Tattoo kommt ja nun mit 1.6 (was immer das ist)
Ich wär extrem angefressen, wenn sie 2.0 nicht aufs hero portieren.
Was mich interessieren würde, ob die Community eine 2.0 eigenmächtig auf's hero portieren könnte. Also, ob das für einen guten Koch überhaupt theoretich möglich wäre.
hm, was passiert wenn das neue Android kommt? Bekommen die Hero User gleich die Meldung mit dem Update? Was passiert dann mit Sense? Wird das vorerst plattgemacht?