AW: Gerät oder SD-Karte????
na ich denk mal, wenn du deine programme auf die speicherkarte installierst, dann sind sie noch da, falls du mal einen hardreset machst.
korrigiert mich falls ich damit falsch liege
Zitat:
Zitat von
xtremer
na ich denk mal, wenn du deine programme auf die speicherkarte installierst, dann sind sie noch da, falls du mal einen hardreset machst.
korrigiert mich falls ich damit falsch liege
aber nach einem hardreset würden dann doch die entsprechenen Registry Einträge der Programme fehlen oder?
Außerdem ist die Zugriffszeit doch ne ganz andere... ich hab die Erfahrung gemahct das Programme, die auf der SD installiert waren langsamer egstartet haben etc.
Nach einem Hardreset musst du trotzdem alle Programme neu installieren.
Und wenn man eine Backupsoftware einsetzt - z.b. Sprite - sind alle Programme verfügbar wenn Sie im Speicher installiert waren. Und dann laufen die Programme auch wenn die Speicherkarte den Geist aufgibt. Der Speicher des HD ist so groß dass es keinen Sinn macht Programme auf die SD Karte auszulagern, ausser man bekommt irgendwann echte Speicherprobleme.
Ich habe nur TomTom und den ZVV Fahrplan auf Grund des Platzbedarfes auf die Karte installiert. Der Rest ist auf dem HD installiert.
Auch mit TomTom und über 20 anderen Programmen ist noch genug Platz auf dem internen Speicher.
Du kannst da ruhig alles draufhauen, allein wegen den Zugriffszeiten.
Beim HD und den zur Zeit verfügbaren Programmen brauchst du keinen Speicherplatz sparen.
Und wie "Unregistriert" schon sagte, hast du dann auch alle Programme im Backup drin.