AW: MP3 an Bluetooth Headset
Hallo,
nutze das Bluetooth Headset Nokia BH-103. Es ist allerdings ein Stereo-Headset.
Ich habe keinerlei Probleme, mit dem TD2 und diesem Headset MP3s zu hören. Ich kann das Headset auch sehr für's Musik hören empfehlen. Es hat mit dem TD2 einen wirklich tollen Klang...
MfG
Thomas
Zitat:
Zitat von
quasimodoz
[FONT=Arial]Nachdem ich den Support konsultiert habe, erhielt ich die Antwort: [/FONT]"...[COLOR=#1f497d][FONT=Calibri]allerdings gehe ich davon aus das der HTC genauso wie auch der MDA Touch generell keine MP3s über BT übertragen kann.[COLOR=Black]"[FONT=Arial]Das kann doch nicht wahr sein.
[/FONT][FONT=Arial][SIZE=3]
Also ich nutze das Motorola HT820 als Headset und das funktioniert bestens zum MP3 hören. Allerdings ist das auch ein Stereo-Headset. Wobei es allerdings egal sein sollte ob Stereo oder Mono.:confused:
Hallo,
für die beiden oben genannten Headsets wird das A2DP Profil benötigt. Das TD2 beherrscht dieses Profil. Das ist dann soweit o.k.
Ich wollte aber gern ein kleines Headset benutzen, dass man sich einfach über ein Ohr stülpt. Da dann Stereo nicht möglich ist, werden diese Geräte wohl auch nicht das A2DP Profil beherschen, sondern vermutlich das HSP Profil (Headset). Das von mir angesprochene Gerät beherrscht das angeblich auch, aber leider wohl nur theoretisch.
Deshalb noch einmal meine Frage ans Forum: Hat einer ein keines BT-Headset in Gebrauch, das man sich übers Ohr hängen kann und damit MP3 hört?
Gruß,
Wilfried
Hallo,
es ist so ruhig geworden in diesem thread. Gibt es wirklich niemanden, der ein funktionierendes MONO Bluetooth Headset am TD2 betreibt? Also so ein Ding, das man sich über das Ohr hängt und nicht ins Ohr stecken muß.
Bitte, macht mir doch ein wenig Hoffnung!
Gruß,
Wilfried