Zitat von
easy
2.Trotz der Qwertz Tastatur ist das Tippen per Touchscreen auch möglich? Ist zudem das Tippen per Qwertz Tastatur einfach und für jemanden der zuvor das noch nie gemacht hat leicht zu lernen? Ist es irgendwie anstrengend aufgrund der breiten Fläche der Tastatur? ( hört sich jetzt vielleicht komisch an :) )
Tippen auf dem Bildschirm ist natürlich noch möglich, wirst Du aber nicht mehr machen :-)
Tippe mit meinen Daumen, funktioniert sauschnell und man kann das TP2 gut halten.
3.An alle Touch HD Nutzer, sind die fehlenden 0,2 Zoll spürbar?
Nicht wirklich, auch wenn ich lieber keine bescheuerte Zoomleiste brächte und dafür lieber die 0,2" mehr hätte, aber wirklich merken tut man es nicht.
4.Ist die Radiofunktion auch ohne eingestöpseltes Headset verfügbar, d.h ist der FM Empfänger im Handy verbaut oder im Headset? Beim Touch HD befand sich dieser im Headset, ohne dieses konnte man kein Radio hören.
Das Radio befindet sich immer IM Gerät, das Headset dient nur als Antenne und ohne die funzt es halt nicht.
5.Stimmt es dass es laut HTC definitiv ein WinMobile 6.5 Update geben wird?
Jupp, das wird es geben.
6.Wie sieht es grundsätzlich mit der Kompatibilität der Programme aus? Müssten ja eigentlich alle Programme laufen die auch so schon laufen? Da gleiche Auflösung und gleiches Betriebssystem. Den Thread dazu hab ich schon gesehen aber vlt. so einen eigenen Eindruck
Bei mir läuft alles was auf dem HD auch gelaufen ist, MS3 sogar schneller und flüssiger.
7.Hat sie dich Akkulaufzeit merklich verbessert? Oder immernoch genauso schwach bei intensiver Nutzung?
Akkulaufzeit ist besser als beim HD, bei mir so 35% länger bei gleicher Nutzung.
8.Ich hab mir die original HTC KFZ Halterung zugelegt, passt da auch das HTC Touch Pro 2 rein, leider gibt es hierzu keine ANgaben bei dem Produkt.
Wenn die für den HD ist passt der TP2 wohl nicht, ist ja ein ganz anderes Gehäuse.
9.Ist das Standard Rom schneller und flüssiger als das beim Htc Touch HD der Fall war? Seid ihr also mit der Geschwindigkeit zufrieden, auch beim Multitasking, geht da dem Pro 2 schnell die Puste aus?
Geschwindigkeit besser als beim HD, Touchflo 3D immer noch Schrott und nur schön an zu schauen, ansonsten besser als HD
10. Die Kamera beim Touch HD war nicht der Burner ist die beim Touch Pro2 aufgrund der fehlenden Megapixel noch schlechter? Oder vergleichbar?
Nicht schlechter, aber auch nicht der Burner, ist halt ne Handy Schnappschuss Cam.