AW: HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)
Wollte dies auch machen, konnte die Dateien kopieren, umbenennen - aber nicht zurückkopieren, bzw. Schreibschutz und dann Datei löschen. Kann mir jemand helfen ?
Im TP2 ist der Windowsordner und seine Dateien versteckt und schreibgeschützt und ich habe keinen Zugriff, um die umbenannten Dateien zu ersetzen.
AW: Schreibgeschütze Dateien kopieren/ersetzen
Welchen Datei Explorer nutzt du? Versuch es mal mit dem Total Commander
MfG Moritz
Vielen Dank - habe Total Commander heruntergeladen, gelange mit diesem Tool aber nicht auf den Baum des TouchPro2 (was mit Explorer auf dem Vista problemlos geht, wenn Gerät verbunden) und somit kann ich weiterhin die geschützten Dateien 'Assetdialer normal bzw. pressed weder umbenennen, noch löschen, noch das Häkchen 'schreibgeschützt' entfernen.
Noch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte? Merci
Qjuteck
Zitat:
Zitat von
Qjuteck
Vielen Dank - habe Total Commander heruntergeladen, gelange mit diesem Tool aber nicht auf den Baum des TouchPro2 (was mit Explorer auf dem Vista problemlos geht, wenn Gerät verbunden) und somit kann ich weiterhin die geschützten Dateien 'Assetdialer normal bzw. pressed weder umbenennen, noch löschen, noch das Häkchen 'schreibgeschützt' entfernen.
Noch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte? Merci
Qjuteck
Probier mal Resco Explorer da kannst du unter Menü-> Optionen -> und dann im Reiter Browser (wie in Windows) diverse Datein u. Order ein/ausblenden.
Über Windows geht das bei mir auch nicht. Am besten mit Resco Explorer auf Speicherkarte kopieren dann über Eigenschaften den Haken bei "Geschützt" entfernen und dann Speicherkarte in den PC und weiterbearbeiten.