HTC Touch Diamond 2 Rom Updaten/Flashen
Hallo Ihr Glücklichen Topaz Besitzer... Wer eins hat der kann nur noch gute Laune haben :D
Ich möchte ganz gerne mein Rom Updaten, hab aber keinen blassen Schimmer wie :confused:
Läuft das wie bei NetFrameWork? Also das Topaz an den Rechner und dann vom PC aus Starten/Flashen/Updaten?
Gruß
Mervin
AW: HTC Touch Diamond 2 Rom Updaten/Flashen
Zitat:
Zitat von
Mervin
Läuft das wie bei NetFrameWork? Also das Topaz an den Rechner und dann vom PC aus Starten/Flashen/Updaten?
Ja.
Hier ist die Anleitung. :les:
nicht genau gleich, aber sehr ähnlich :) aber ich denke in der anleitung ist es ganz gut (und auch "anfängerfreundlich") beschrieben :)
Ihr seit die Besten :biggthumpup:
€: Ich Loade gerade EPS Crème WINDOWS 6.5version und in der Anleitung von steht was von TopazHardSPL....
Das Win.Mobile 6.5 was ich gerade Loade heißt auch TopazHardSPL V3 01R2.
Brauch ich das andere dann noch von der Anleitung?
Gruß
Mervin
lustig, dass das auch so heisst. also du meinst den .rar inhalt des eps crème roms?
wenn ja: dann stelle die frage besser direkt dort..
Glaube hab da was durcheinander gebracht, hab so viele Sachen für das Topaz auf'm Desktop und weiß schon gar nicht mehr was, was ist :gaga:
Aber mein Topaz hat gerade WindowsMobile6.5 auf'm Display Stehen :D
Dank an alle die geholfen haben :biggthumpup:
Gruß
Mervin
ok, wenn du die lösung dennoch findest, poste sie doch :) sind dir sicher einige leute mit dem gleichen problem dankbar.
Du hattest mir ja nen Download-Link für die 6.5 Mobi gepostet.
Da ich heute schon so einiges geloaded hab kann ich jetzt nicht genau sagen ob die eine Datei (in rot) auf dem Bild jetzt mit von dem gepostetem Link stammt oder nicht....
Ich hab aber als erstes die rot markierte installiert und dann die TopazRUUWrapper
Gruß
Mervin
http://www.abload.de/thumb/topaz6.5b78w.png
aha :) dann habe ich es mir richtig gedacht!
die datei in rot ist das hardspl, die musst du nur ein mal flashen, danach nicht mehr (das bleibt drauf).
die datei im .rar archiv ist das eigentliche rom, dieses installiert man mit der datei topazRUUwrapper.exe.
@juelu: Danke für den netten Hinweis, jetzt weis ich auch was ich da gestern gemacht habe :licht:
Gruß
Mervin