Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Internet Tab Voreinstellungen ändern?
Hi! ...im Internet Tab des TD2 sind die ersten 4 Slots mit O2 voreingestellten Links belegt. Kann man das irgendwie ändern?
Anbei ein Screenshot, damit ich nicht stundenlang erklären muss, was ich meine. *g*
Bin gespannt ob da wer was weiß. Hab auch bei XDA Dev nix gefunden. :grübel:
LG
Michael
AW: Internet Tab Voreinstellungen ändern?
hochschubs... ;)
Stört das niemanden von euch? Kann doch gar nicht sein!
LG
Michael
Naja, Menü > Entfernen geht nicht?
Nee, die Option wird leider nicht angeboten. :(
Wie meinst du das?
Bei mir können (normales D2) unterhalb von Youtube (was fest ist), vier Links festgelegt werden. Also sind es insgesamt fünf. Die sind alle belegt bei dir?
Welche Option fehlt denn bei dir: "Menü" oder "Entfernen"?
Mir gehts um die fest voreingestellten. Wie du am Screenshot siehst, ist meins ein O2 Branding. ...ich hab aber einen Vodafone Vertrag und möchte dementsprechend nicht die O2 Voreinstellungen haben. :)
Schön, dass es klappt. :)
Kannst du trotzdem noch meine letzte Frage oben beantworten? Danke.
Hab ich doch. ;) Thread #6
Allerdings fällt mir grade auf, das wenn ich da einen neuen Eintrag hinzufüge, kann ich den nicht mehr entfernen. Eine neue XML ist nicht in dem Ordner entstanden. :-(
Also: Entfernen fehlt irgendwie. Japp.
Also das funktioniert super. Danke. Ich hab die Datei einfach mit dem Texteditor bearbeitet. Einwandfrei!
Ich würd jetzt noch gerne die Grafiken dazu austauschen. Müssen das zwangsläufig "qtc"-Dateien sein oder kann ich da auch ein anderes Format nehmen (z.B. png).
also bei mir klappt das nicht ich habe da eine ganze Menge Links drin die ich da nicht haben will. Hab auch schon versucht die Datei zu entfernen hat aber nix gebracht.
Außerdem find ich es komisch das ich nichtma den Button Menu habe bei mir steht da "Browser"...
Jemand ne Idee?
Wenn es Push Links sind, sind diese in der Registry eingetragen. Schau da mal unter
\HKLM\Software\HTC\Manila\InternetPush\Enabled
Darin stehen die Push-Einträge. ;)
Was für ein Branding hat dein TD2?
hoppla bin durch die suche ins falsche Forum gestolpert hab das HD... :) sry
Also auch bei mir funktioniert's auf Anhieb super. Danke. Ich hab die Datei einfach mit dem Texteditor bearbeitet. Einwandfrei!