Internet Tab Voreinstellungen ändern?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hi! ...im Internet Tab des TD2 sind die ersten 4 Slots mit O2 voreingestellten Links belegt. Kann man das irgendwie ändern?

    Anbei ein Screenshot, damit ich nicht stundenlang erklären muss, was ich meine. *g*

    Bin gespannt ob da wer was weiß. Hab auch bei XDA Dev nix gefunden.

    LG
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot1.png  
    0
     

  2. hochschubs...

    Stört das niemanden von euch? Kann doch gar nicht sein!

    LG
    Michael
    0
     

  3. Naja, Menü > Entfernen geht nicht?
    0
     

  4. Nee, die Option wird leider nicht angeboten.
    0
     

  5. Wie meinst du das?

    Bei mir können (normales D2) unterhalb von Youtube (was fest ist), vier Links festgelegt werden. Also sind es insgesamt fünf. Die sind alle belegt bei dir?

    Welche Option fehlt denn bei dir: "Menü" oder "Entfernen"?
    0
     

  6. Mir gehts um die fest voreingestellten. Wie du am Screenshot siehst, ist meins ein O2 Branding. ...ich hab aber einen Vodafone Vertrag und möchte dementsprechend nicht die O2 Voreinstellungen haben.
    0
     

  7. Dank den netten Leuten von XDA hab ich ne Lösung:

    Im Ordner //Application Data/manila liegt eine XML Datei.
    Dateiname: InternetPortal-de-de.xml

    entweder die löscht man einfach und die fest eingestellten Einträge sind weg, oder man editiert sie mit einem XML Editor (z.B. Freeware Open XML Editor) auf die gewünschten Adressen.

    Viel Spaß weiterhin!

    Michael
    1
     

  8. Schön, dass es klappt.

    Kannst du trotzdem noch meine letzte Frage oben beantworten? Danke.
    0
     

  9. Hab ich doch. Thread #6

    Allerdings fällt mir grade auf, das wenn ich da einen neuen Eintrag hinzufüge, kann ich den nicht mehr entfernen. Eine neue XML ist nicht in dem Ordner entstanden.

    Also: Entfernen fehlt irgendwie. Japp.
    0
     

  10. Also das funktioniert super. Danke. Ich hab die Datei einfach mit dem Texteditor bearbeitet. Einwandfrei!

    Ich würd jetzt noch gerne die Grafiken dazu austauschen. Müssen das zwangsläufig "qtc"-Dateien sein oder kann ich da auch ein anderes Format nehmen (z.B. png).
    0
     

  11. also bei mir klappt das nicht ich habe da eine ganze Menge Links drin die ich da nicht haben will. Hab auch schon versucht die Datei zu entfernen hat aber nix gebracht.

    Außerdem find ich es komisch das ich nichtma den Button Menu habe bei mir steht da "Browser"...
    Jemand ne Idee?
    0
     

  12. Wenn es Push Links sind, sind diese in der Registry eingetragen. Schau da mal unter

    \HKLM\Software\HTC\Manila\InternetPush\Enabled

    Darin stehen die Push-Einträge.

    Was für ein Branding hat dein TD2?
    0
     

  13. hoppla bin durch die suche ins falsche Forum gestolpert hab das HD... sry
    0
     

  14. Also auch bei mir funktioniert's auf Anhieb super. Danke. Ich hab die Datei einfach mit dem Texteditor bearbeitet. Einwandfrei!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund ändern im Start/Programme Tab
    Von Jaydee-HTC im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 18:25
  2. Symbole für Programm im Programm-Tab ändern/tauschen?
    Von howhigh im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:10
  3. Home Tab ändern?!
    Von Viron im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:34
  4. Manila Tab Bilder ändern
    Von snoK im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:44
  5. Internet-Tab im TF3D
    Von Ddriver im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tab ändern

automatische internettabs löschen

hotgrafx

htc touch diamond 2 wie internetverbindung ändern

zweite internet tab frei

internetbrower wechseln td2

XDA Browser Voreinstellung

htc touch diamond internet ändern

diamond 2 internet ändern

diamond 2 internet tab

diamond 2 internet tab ändern

internet tab ändern

td2 hometabs anderer browser

voreinstellungen internet

*.qtc

internet tab

HKLMSoftwareHTCManilaInternetPushEnabled

tab link ändern

Stichworte