AW: Netz nicht zugänglich. brauche dringend HILFE!!!!!!!
Versuch mal ne andere SIM. Wenn das dann geht, würd ich beim Provider nachfragen...
Das Netz ist definitiv platt. Siehe -alt-
Mein Handy macht auch kein Mux mehr.
/// EDIT /// Scheint wieder zu gehen -- 15:10
Zitat:
Zitat von
PatrickOffline
Diese Nachricht ist vom 26. Mai. 2009 = Nicht aktuell ;)
Hups, hoppla. :o dsa ist der Nachteil von Seiten (Google), die den aktuellen Tag als erstes ausgeben, und man nicht mehr auf den Verfassungs-tag achtet :roll: -verwirrt-
Nunja, scheint wieder zu gehen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hoffe so sehr, dass es der provider ist. das ist so ein klasse gerät, ich will nicht, dass es so nen blöden defekt hat.
könnte das ausgegraute "3g" was damit zu tun haben.ist das bei nicht benutzung bei euch auch so?
Das ausgegraute 3G hab ich auch manchmal. Was bedeutet das?
ich weis es nicht.
ich kann nur sagen, dass es nicht bedeutet, dass 3g nicht funktioniert
So, nun aber:
Netzausfall bei E-Plus -Grund für Störung wurde bislang noch nicht genannt, vom 25.06.2009 15:40
Zitat:
Kunden des Mobilfunkanbieters E-Plus waren heute vorübergehend nicht erreichbar. Seit ungefähr 13 Uhr war die Nutzung des E-Plus-Netzes in vielen Teilen Deutschlands offenbar nicht möglich. In verschiedenen Internetforen berichteten User aus allen Teilen Deutschlands, dass sie im E-Plus nicht telefonieren konnten, obwohl die Mobiltelefone vollen Empfang anzeigten.
Grund für die Netzstörung
Betroffen war der gesamte Telefonverkehr, der Versand von SMS und das mobile Internet. Inzwischen scheint die Störung jedoch weitgehend behoben zu sein. Einen Grund für die Probleme und das genaue Ausmaß des Netzausfalls wollte ein Sprecher des Düsseldorfer Unternehmens auf Anfrage von inside-handy.de nicht nennen.
Alle Anbieter im Netz betroffen
Neben den Direktkunden von E-Plus waren auch Kunden von Anbietern betroffen, die das E-Plus-Netz nutzen. Dazu zählen unter anderem die Tochtermarken Base, aber auch Discount-Anbieter wie Solomo, Blau.de oder Simyo.
http://www.inside-handy.de/news/15806.html
Damit ist mein Fehler nun hoffentlich vergessen :D
Danke, danke, danke, danke, danke
hatte mein TD2 ausversehen std lang in der sonne gelegt. Das war so verdammt heiß gworden. Genau zu diesem Zeitpunkt als das Netz nicht ging :D
Dachte es hatt jetzt n Burn-Out, aber irgendwann gings wieder.
Jetzt weiß ich zumindest das das Ding auch Hitze gut vertrage kann!
Danke für die Meldung :)
Zitat:
Der Grund für den bundesweiten E-Plus-Netzausfall
Als Grund werden "Softwareprobleme" am sogenannten zentralen Vermittlungsrechner angegeben. Wie es dazu kommen konnte, wird derzeit von Experten analysiert. shortnews.de
Immer dieser böse "Software", wer ist das eigentlich? :lol:
Und noch was zum schmunzeln:
Zitat:
Eingeständnis nur zum Teil
(...)
Zuletzt hatte der Branchenführer T-Mobile im April einen kompletten Netzausfall gehabt. Die Bonner revanchierten sich seinerzeit mit Gratis-SMS zum Wochenende. An dem Tag hatte E-Plus auf Google eine Werbung geschaltet, die man dem Unternehmen jetzt vorhalten könnte: „Netzausfall? Wähle E-Plus“, hatte es da geheißen. (...) focus.de
Halluluja!