Netz nicht zugänglich
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Meine Freundin hat mit heute eine SMS geschrieben und versucht mich anzurufen,immer mit der oben beschriebenen meldung.

    in den letzten tagen ist es mir aufgefallen, dass in unregelmäßigen abständen einfach beim empfangssymbol fürs netz oben in der start-leiste kein netz mehr da war. erst nachdem ich den flugmodus aktiviert und wieder das telefon aktiviert habe,ging es wieder.

    Ich bin bei Simyo.

    Kennt jemand das problem??
    was glaubt ihr, Geräteschaden /-defekt oder ganz einfach netz-/ Providerursache????

    Danke
    0
     

  2. Versuch mal ne andere SIM. Wenn das dann geht, würd ich beim Provider nachfragen...
    0
     

  3. Das Netz ist definitiv platt. Siehe -alt-

    Mein Handy macht auch kein Mux mehr.

    /// EDIT /// Scheint wieder zu gehen -- 15:10
    Geändert von PatrickOffline (25.06.2009 um 14:16 Uhr)
    0
     

  4. 25.06.2009, 14:10
    #4
    Zitat Zitat von PatrickOffline Beitrag anzeigen
    Das Netz ist definitiv platt. Siehe http://blog.servervoice.de/2009/05/2...fall-26052009/
    Diese Nachricht ist vom 26. Mai. 2009 = Nicht aktuell
    0
     

  5. Hups, hoppla. dsa ist der Nachteil von Seiten (Google), die den aktuellen Tag als erstes ausgeben, und man nicht mehr auf den Verfassungs-tag achtet -verwirrt-

    Nunja, scheint wieder zu gehen
    0
     

  6. ich hoffe so sehr, dass es der provider ist. das ist so ein klasse gerät, ich will nicht, dass es so nen blöden defekt hat.

    könnte das ausgegraute "3g" was damit zu tun haben.ist das bei nicht benutzung bei euch auch so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot1.jpeg  
    0
     

  7. Das ausgegraute 3G hab ich auch manchmal. Was bedeutet das?
    0
     

  8. ich weis es nicht.
    ich kann nur sagen, dass es nicht bedeutet, dass 3g nicht funktioniert
    0
     

  9. So, nun aber:
    Netzausfall bei E-Plus -Grund für Störung wurde bislang noch nicht genannt, vom 25.06.2009 15:40
    Kunden des Mobilfunkanbieters E-Plus waren heute vorübergehend nicht erreichbar. Seit ungefähr 13 Uhr war die Nutzung des E-Plus-Netzes in vielen Teilen Deutschlands offenbar nicht möglich. In verschiedenen Internetforen berichteten User aus allen Teilen Deutschlands, dass sie im E-Plus nicht telefonieren konnten, obwohl die Mobiltelefone vollen Empfang anzeigten.

    Grund für die Netzstörung
    Betroffen war der gesamte Telefonverkehr, der Versand von SMS und das mobile Internet. Inzwischen scheint die Störung jedoch weitgehend behoben zu sein. Einen Grund für die Probleme und das genaue Ausmaß des Netzausfalls wollte ein Sprecher des Düsseldorfer Unternehmens auf Anfrage von inside-handy.de nicht nennen.

    Alle Anbieter im Netz betroffen
    Neben den Direktkunden von E-Plus waren auch Kunden von Anbietern betroffen, die das E-Plus-Netz nutzen. Dazu zählen unter anderem die Tochtermarken Base, aber auch Discount-Anbieter wie Solomo, Blau.de oder Simyo.
    http://www.inside-handy.de/news/15806.html

    Damit ist mein Fehler nun hoffentlich vergessen
    1
     

  10. Danke, danke, danke, danke, danke
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hatte mein TD2 ausversehen std lang in der sonne gelegt. Das war so verdammt heiß gworden. Genau zu diesem Zeitpunkt als das Netz nicht ging

    Dachte es hatt jetzt n Burn-Out, aber irgendwann gings wieder.

    Jetzt weiß ich zumindest das das Ding auch Hitze gut vertrage kann!
    Danke für die Meldung
    0
     

  12. Der Grund für den bundesweiten E-Plus-Netzausfall
    Als Grund werden "Softwareprobleme" am sogenannten zentralen Vermittlungsrechner angegeben. Wie es dazu kommen konnte, wird derzeit von Experten analysiert. shortnews.de
    Immer dieser böse "Software", wer ist das eigentlich?


    Und noch was zum schmunzeln:

    Eingeständnis nur zum Teil
    (...)
    Zuletzt hatte der Branchenführer T-Mobile im April einen kompletten Netzausfall gehabt. Die Bonner revanchierten sich seinerzeit mit Gratis-SMS zum Wochenende. An dem Tag hatte E-Plus auf Google eine Werbung geschaltet, die man dem Unternehmen jetzt vorhalten könnte: „Netzausfall? Wähle E-Plus“, hatte es da geheißen. (...) focus.de
    Halluluja!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 10:16
  2. Ausländisches Netz unterdrücken
    Von Sensewell im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:32
  3. Kann mich häufig nicht ins Netz einwählen!!
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:21
  4. DVD Sammlung XML Information auf PPC zugänglich machen?
    Von macros3001 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:41
  5. Bin zeitweise nicht anrufbar, trotz vollem Netz
    Von PrivatI im Forum HTC S710
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 12:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netz nicht zugänglich

medion netz nicht zugänglichhandy netz nicht zugänglichnetz nicht zugänglich telefonmedion mobile netz nicht zugänglichmobile netzstörungenkloakehandynetz nicht zugänglichnetz nicht zugänglich sms gehtblau netz nicht zugänglichmedion netz nicht erreichbark750i netz nicht zugänglichwarum netz nicht zugänglichschweizer netz nicht zugänglichk750i netz ist nicht zugänglichwas bedeutet wenn das netz nicht zugänglich istwas heisst netz nicht zugänglich beim telefonkp500 netzempfang defektcongstar netz nicht zugänglichlg kp500 & trotz empfang &teilweise nichtt mehr erreichbarhtc touch diamond trotz netz nicht zu erreichenmeldung netz nicht zugänglichhtc touch diamond 2 netzbetreiber suchenhtc touch diamond 2 android 3g keine 3g netzwerke congstarsmartphone prepaid Sim Congstar

Stichworte