Posteingang-Ordner löschen?
Hallo,
da ich immer noch eine imaginäre SMS in meinem Posteingang stehen habe und mich die Anzeige auf der Startseite stört, würde ich gerne den Ornder "Posteingang" unter "SMS/MMS" löschen und dann wieder neu anlegen... ist das möglich? wenn ja... wie?
Sorry, wenn von mir einige Anfänger-Fragen kommen... aber ich trau mich noch nicht so richtig einfach rumzuexperimentieren:oops:
danke
AW: Posteingang-Ordner löschen?
Kann es sein das die Nachricht im "Outlook Ordner" enthalten ist?
MfG Moritz
Nein, sie steht angeblich im Ordner SMS/MMS "Posteingang". Sie steht da aber auch noch, wenn ich den Ordner komplett leer mache... deshalb hab ich halt überlegt, ob ich den Ordner selbst irgendwie löschen kann... oder ich müsste ein Hardreset machen.
Bei mir ist genau das gleiche und ka wie des wieder wge geht :(
Da hilft nur noch eins: Hardware Reset...man kann zwar auch die Registry ändern, aber nach den nächsten Soft Reset haste die anzeige wieder...
Blödsinn. Da gibts eine viel bessere Lösung. Ich such die mal kurz raus.
Edit!
Zitat:
Zitat von
Der Fuzzy
Das hatte ich vor kurzem auch... warte mal kurz... ich hab die Lösung hier irgendwo unter dem Berg Müll...
Da ist es ja.
http://www.pocketpc.ch/attachments/h...nreadcount.zip
1. .exe-File auf Speicherkarte kopieren, ausführen.
2. Programm beenden.
3. Telefon neu starten
4. einen Moment warten, dann resetet der Counter wieder auf 0.
5. Freude haben ;)
Naja ich lass es glaube einschicken weil desnervt mich schon wenn ich das nicht weg bekomme und des nur da steht
Zitat:
Zitat von
JF90
Naja ich lass es glaube einschicken weil desnervt mich schon wenn ich das nicht weg bekomme und des nur da steht
Hast du denn irgendwas ausprobiert?
Einschicken wird nix bringen, die werden da mal Hardware Reset machen und gut ist. Das kannste selber auch machen;)
Ps.: Immerhin hab ich mitbekommen wie es zu den Fehler kommt. Und den Fehler kann jeder vermeiden:cool:
Dann rück doch mal raus mit der Sprache.
Bei mir kam es zu dem Fehler als ich eine SMS empfing, während ich zeitgleich eine SMS sendete. ;)
Zitat:
Zitat von
JF90
Hast du es überhaupt schon versucht?!?! Die Lösung ist wirklich tierisch einfach...
Cool.....Riesenmegasuperdanke für den Tipp!!
Mich hatte das tierisch genervt und endlich ist die Anzeige wieder sauber. Wie gesagt DANKE DANKE DANKE für den Tipp.
Gruß Ronny
vielen dank für das tool. prima forum hier!
Hm... Bei mir funzt das nicht. Nach nem Reset alles in Ordnung, egal ob ich das Tool erst ausführe oder nicht. Aber sobald die erste SMS ankommt ist alles beim Alten. Eine oder mehrere SMS werden als ungelesen angezeigt. Auch im Posteingang im Konversationsmodus, im Classic-Mode aber nicht. Sehr seltsam... Habe übrigens das HD2 mit Artemis ROM 6.0.
Wie lange hast du das ROM denn schon drauf? Vielleicht ist es ein BUG im ROM?
Das ROM läuft schon ein paar Tage. Und das sehr gut. :-) Hab das Problem zumindets bei mir jetzt gelöst. Es lag am E-Mail Push-Service von O2. Hab ihn deinstalliert, mein GMX-Konto aufgewertet un hole meine Mails jetzt über IMAP ab. Und siehe da, keine pseudo-ungelesenen SMS mehr... (Bis jetzt) :-D