AW: Original T-Mobile ROM
Ich kann sie morgen testen...
Heute steht noch ein test von ner wm6.5 rom an.
ok?
Mach ruhig, Vielen Dank das du dich überhaupt traust :). Wenn du nicht willst brauchst du es auch garnicht testen, ich benötige es eh nicht, ist nur damit ich weiß ob es so geht oder ob ich noch weiter machen muss
Also teste das WM 6.5, kannst ja wenn du lust hast einen kleinen Beitrag schreiben, wo du das ROM zum original Thread verlinkst und den anderen in 2 Sätzen oder so erklärst wie du das ROM findest, damit auch mal ein bisschen mehr im ROM Forum los ist ;)
So von wegen:
Zitat:
Hier die VXX von demunddem, ich habe es seit kurzer Zeit drauf, es läuft bis jetzt solala. Es ist etwas schneller als das Original, was mich begeistert ist das neue Startmenü von WinMob 6.5. Allerdings hab ich ab und zu noch ein Hänger, ist aber ja auch noch eines der ersten ROMs für das Diamond 2
Natürlich ebenfalls nur wenn du willst, wenn du es machst, dann bitte in einen neuen Beitrag mit aussagekräftigen Titel (am Besten ROM Name)
MfG Moritz
PS: Nochmals "Danke" das du dich zum Testen bereit erklärst
Ich hab in der T-Mobile ROM keinen fehler gefunden.
Also es läuft und es ist auch das richtige T-Mobile ROM? Also gebrandet usw. ?
MfG Moritz
ja genau. die wm6.5 rom ist auch fertig und fast fehlerfrei.
Jungs Ihr seid der Hit! :D
Danke an Moritz fürs "Kochen"
und Danke an Noirdraco fürs Testen :D
:top::gut::respekt:
Genau vielen Dank fürs Testen
MfG Moritz
Danke erstmal für diese ROM. Nur habe ich dazu noch eine Frage:
Gesetz dem falle ich muss mein Handy umtauschen, lade ich mir wieder diese "originale" ROM auf das Handy, jedoch was ist mit dem verändetem Bootloader? Fällt das nicht auf? oder gibt es sowas wie ein Bootloader-rollback ?
Lg
Julia
meinst du einen stock-spl?
Zitat:
Zitat von
Lil'Acid
Danke erstmal für diese ROM. Nur habe ich dazu noch eine Frage:
Gesetz dem falle ich muss mein Handy umtauschen, lade ich mir wieder diese "originale" ROM auf das Handy, jedoch was ist mit dem verändetem Bootloader? Fällt das nicht auf? oder gibt es sowas wie ein Bootloader-rollback ?
Lg
Julia
http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...erstellen.html
MfG Moritz
Ich danke schonmal, öhm aber vielleicht verstehe ich es jetzt nicht ganz.
Nochmal von vorne, ich habe das "T-Mobile Rom" von Moritz, habe das restock spl... fehlt mir noch die Radio Rom ?!
Zitat:
Zitat von
Lil'Acid
Ich danke schonmal, öhm aber vielleicht verstehe ich es jetzt nicht ganz.
Nochmal von vorne, ich habe das "T-Mobile Rom" von Moritz, habe das restock spl... fehlt mir noch die Radio Rom ?!
es gibt noch keine andere radio-rom sie ist überall gleich...